Tippspiel-DC12: Spielregeln, Tippabgabe, Auswertung

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Also bin ich mal fair, und gebe der kleinen Hexe eine Konterchance!

Raus fliegt heute ( 27.01. ): Kim

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Freitag 27.01

Heute fliegt Brigitte

Glaub ich zwar nicht aber wenn ich noch was aufholen will, gehts nur mit nem Außenseitertipp. ^^

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Freitag 27.01.2012

Ich bleib mir und meinen Von-Anfang-an-Drinbleibern treu.

Micaela fliegt.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Und jetzt schnell noch ein Hinweis in eigener Sache: das Pumpkin hat bzgl. des Finales einen seiner legendären Denkfehler gemacht. Weil am Samstag ja ohne die Möglichkeit "nachzutippen" die 3 Finalisten in der ultimativen Reihenfolge getippt werden müssen, ist der Schwierigkeitsgrad ja für alle 3 Plätze gleich. Es gibt daher nicht 3,2,1 Punkt(e), sondern 2 Punkte pro richtiger Platzierung. Das ist hoffentlich in Eurem Sinne...

darauf wollte ich ja auch noch eingehen. vom schwierigkeitsgrad sind alle 3 plätze gleich, richtig, allerdings gibt es mit der neuen regel weniger chancen aufzuholen. bei 2 punkten für alle 3 gibt es pro tipper entweder 0, 2 oder 6 punkte, was anderes ist nicht möglich. mit der alten regel könnte man zumindest noch zusätzlich auf 1 oder 3 kommen. amber meine ambitionen sind eh im eimer, von dem her, schaff an cheffe :D

Pumpkin

darauf wollte ich ja auch noch eingehen. vom schwierigkeitsgrad sind alle 3 plätze gleich, richtig, allerdings gibt es mit der neuen regel weniger chancen aufzuholen. bei 2 punkten für alle 3 gibt es pro tipper entweder 0, 2 oder 6 punkte, was anderes ist nicht möglich. mit der alten regel könnte man zumindest noch zusätzlich auf 1 oder 3 kommen. amber meine ambitionen sind eh im eimer, von dem her, schaff an cheffe :D

Tja, stimmt. Aber bei den letzten 3 kann man es drehen und wenden wie man will - die Punktevergabe ist immer irgendwie vermurkst.

Pumpkin

Good moooorning!

Was geht los da rein!? Hier der Stand vor dem heutigen ultimativen Finale. Und wie ich es mit der Kraft der Raben prophezeite, haben noch 2 Tipper(innen) die Chance auf den Thron!

1. Pumpkin 61 P.
2. kleinehexe 58 P.
3. GilbertBrown 48 P.
3. ichmussmal 48 P.
5. Layard 43 P.
6. BudmasterBundy 38 P.
7. André 37 P.
8. KGBRUS 35 P.
9. Gudi 30 P.

Mmmmpf, warum tippen wir hier nicht gleich zu Campbeginn die drei Finalisten und den Dschungelkönig mit 'ner riesenmenge Extrapunkten? So etwa 100? Wäre mir in diesem Jahr ganz Recht gewesen... :floet: :undweg:

Gudi

Kaum erfahrene Benutzerin
was muss ich jetzt noch tippen ?

Egal, wenn Ingrid van Bergen Dschungelkönigin wurde, dann schafft Brigitte das auch.

2. Rocco
3. Kim

danke für's Spiel Pumpkin :)

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Okay, mein letzter Tipp:

3. Rocco
2. Kim
1. Tante Brigidde

Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
zum staffelfinale geht's auf eine geburtstagsfeier, daher schon jetzt meine tipps:

königin: brischiiiiit
platz 2: kim
platz 3: rocco

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
So dann wiederhole ich meinen Tip
Platz 1 Brigitte
Platz 2 Rocco
Platz3 Kim

kleinehexe

Samstag, 28.01.2012 Finale oho...Finale..ohohohooo

Dschungelkönigin: Brigitte
2. Platz: Kim
3. Platz: Rocco

Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Gesegnete Truthahn-Hoden-Mahlzeit, liebe Tippgemeinde,

16 nervenaufreibende Tage liegen hinter uns ( nervenaufreibend vor allem, weil wir uns täglich wach halten mussten ) und ein grandioses Camp ist beendet ( Gott sei Dank! ). Ja, dieses ( hoffentlich ) einmalige Camp wird als das Muschi-Camp in die Geschichtsbücher eingehen!

Alle Tipper(innen) haben ihr Bestes gegeben - und so sieht das ultimative Endergebnis aus:

9. Gudi 32 P.

8. KGBRUS 37 P.

7. André 39 P.

6. Budmaster Bundy 44 P.

5. Layard 49 P.

4. ichmussmal 51 P.

3. Gilbert Brown 54 P.

2. kleinehexe 64 P.

1. Pumpkin 67 P. - Dschungelkönig 2012

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Tipperinnen und Tippern für ihr Durchhaltevermögen und ihre Mitwirkung am Tippspiel bedanken. Es hat richtig viel Spaß gemacht!
Außerdem bedanke ich mich bei André für den Gutschein über 50,00 Euro, den der Dschungelkönig für den SF-Shop erhält!

Auf ein Neues in 2013!

dc12.jpg

kleinehexe

Herzlichen Glückwunsch, Pumpkin :blumen:

Und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz als Tippspielleiter :hail:

Oben