Also, in unserer Liga gibt es einen, der wirklich außergewöhnlich ist. Der ist brutal schnell, hat eine abnormal gute Technik und ein richtig brutales Auge für den freien Raum. Schießen und Flanken kann er auch übelst. In meinem letzten Spiel gegen Ihn habe ich ihm Manndeckung geben müssen. Man muss dazu sagen, das ich so ziemlich der beste Verteidiger in unserer Mannschaft bin. Ich bin eigentlich auch nochmal schneller als der Kerl und habe auch einen noch besseren Antritt. Naja, und am Anfang hatte ich ihn noch gut im Griff, aber nach einer Weile bin ich das erste Mal zu spät gekommen und hab ihm richtig von hinten die Beine umgemäht
Hab mich dann sofort entschuldigt, weil es war keine Absicht. Mir fiel es dann immer schwerer, ihn Mannzudecken, weil er vor allem mit seinen Haken mich des öfteren ausgetrickst hat. Er hat einfach einen Haken geschlagen und war irgendwie an mir vorbei, ich habe es garnicht so richtig realisiert
Kann mir hier irgendjemand Tipps geben für die Manndeckung ?
Sollte ich den den ich manndecke auch mal "auflaufen" lassen oder ihm mal "auf den Fuß treten", oder sollte ich einfach wie ein Kettenhund an ihm dranbleiben und ihm keinen cm Platz lassen oder sollte ich probieren, immer mit mindestens noch einem Mann auf ihn draufzugehen ?!
Weil ich möchte dabei nicht wie ein Klotz wirken, der sich die ganze Zeit ausspielen lässt, sondern ich möchte den aus dem Spiel nehmen

Kann mir hier irgendjemand Tipps geben für die Manndeckung ?
Sollte ich den den ich manndecke auch mal "auflaufen" lassen oder ihm mal "auf den Fuß treten", oder sollte ich einfach wie ein Kettenhund an ihm dranbleiben und ihm keinen cm Platz lassen oder sollte ich probieren, immer mit mindestens noch einem Mann auf ihn draufzugehen ?!
Weil ich möchte dabei nicht wie ein Klotz wirken, der sich die ganze Zeit ausspielen lässt, sondern ich möchte den aus dem Spiel nehmen