Tipps bei Achillessehnenentzündung

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Manu_92, 27 August 2018.

1. Manu_92

Manu_92 New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Training starke Schmerzen in der Ferse und kann meinen Fuß nicht mehr richtig anwinkeln.

Ich tippe mal auf Achillessehnenentzündung. Hat jemand gut Tipps wie ich schnell wieder fit werde?

Würde auch gerne in eine Sportklinik in München schauen. Kann die jemand empfehlen oder hat Erfahrungen mit guten Sportkliniken im Raum München -> ATOS-Klinik-München - Jetzt alle Infos anschauen! ???

Danke schon einmal im voraus!

Gruß Manu

2. Anzeige für Gäste

3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Fuss stillhalten, Training aussetzen und das ganze fachärztlich kontrollieren lassen. "Schnell" kannst Du bei Entzündungen (sollte es denn eine sein) schnell vergessen. Ich gehe dabei davon aus, dass Du lieber nachhaltig gesund werden möchtest, als schnell.

4. Manu_92

Manu_92 New Member

Hi @faceman,

danke für deinen Ratschlag. Wird schon langsam besser und ja, nachhaltig gesund werden ist wichtiger :). Danke!

Gruß Manu

5. Maxxe

Maxxe New Member

Bist du wieder fit? War es denn deine erste Achillessehnenentzündung oder ist das schon mehrmals vorgekommen?
    Bei einem Mannschaftskammeraden von mir, kam es nach mehreren unausgeheilten Entzündungen dann leider zum Abriss :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden