Tippfighters Teamtreff "10 Punkte"

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nö, sage ich dir nicht.

Ich sage dir aber, dass du im Moment schon mehr als 8 Punkte hast....:floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
diesmal mit einen vorne....:D

Unsere Leistung im Achtelfinale:

Murdock 32
BU 52
12:0 29
das Ulli 33
Holgy 26
André 41
faceman 30

Macht insges. 243 Punkte und damit eine 34,71.....

Murdock hat übrigens 32:49 verloren......
 

U w e

Moderator
So bis jetzt war ja nur alles ein bisserl lahmlaufen, ab jetzt geht es rund. Wir schiessen aus dem Stadion - jeden der kommt!
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Das ist die richtige Einstellung - nur hoffentlich können wir es auf dem Feld umsetzen!
 

U w e

Moderator
Der Gegner sind die Tabellendritten Winners 09 - in allen 4 bisherigen Runden besser als wir - Pulver verschossen?
 

U w e

Moderator
Also auf die Winners müssen wir aufpassen!

Die sind so zwar ganz ok aber wenn das Spiel erst mal angepfiffen ist fangen die an zu provozieren, neigen zur Theatralik und versuchen den Spielleiter zu beeinflussen.

Also haltet Eure Nerven in Zaum und reagiert nicht auf die ganzen Provokationen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich grätsch die wech, die Spackos! Die waren doch nur wegen der Fehlentscheidungen der hirnlosen Schiris in jeder Runde besser als wir. Will gar nicht wissen, was die gezahlt haben. Und jedes mal 3 Handspiele, 4 Tore, die gar nicht drin waren, und 8 Tätlichkeiten, die der Schiri angeblich nicht gesehen hat und die Fifa, der korrupte Haufen, harmlos findet!
Und mir geben die nicht mal was für meine schlechten Tipps! Skandal! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Coole Sache Jungs....wir haben drei (!!!) Zehner.....neben uns haben insgesamt nur 7 weitere Tipper überhaupt auf die Niderländer gesetzt. Damit dürften wir erstmal vorne sein...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
klingt ja gut bis jetzt, ich hab aber leider nichts mehr zum zusetzen, bin platt - keine 5er, 6er, 7er geschweige denn 10er,
plädiere für Auswechslung - oder ihr schiebt mir mal n` paar Tipps rüber
 

U w e

Moderator
Momentaner Stand 5,57 : 2,66.

Wenn Argentinien im für uns ungünstigsten Fall 2:1 gewinnt, steht es 7,57 : 7;16 für uns, dann darf P-S nicht unentschieden ausgehen. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg für Deutschland, müssten wir durch sein.

Aber ohne Pistole!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch Leute zum Einzug ins Halbfinale......Knapp 15 zu 11 oder 12 haben wir gewonnen. Weiter gehts alsoooo......:top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Der Gegner sind die Tabellendritten Winners 09 - in allen 4 bisherigen Runden besser als wir - Pulver verschossen?

War wohl so. :D

Jedenfalls werden die Aufgaben nicht leichter. Also hoffen wir mal, dass die alles so spielen, wie es bei uns zum Maximalergebnis führt.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So...machen wir mal kurz eine Auswertung.

Halbfinale haben wir verloren. Unser Gegner hatte alles auf eine Karte gesetzt - auf einen Sieg der Spanier -und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu! :respekt:

Unseren Teammitgliedern möchte ich herzlich danken. Ihr wart alle großartig, habt euch gut eingesetzt, habt gekäpmft und am Ende unglücklich verloren. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Kroos das Ding versemmelt konnte ich nun wirklich ahnen! Mein Tipp war also völlig richtig! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
muss ich eigentlich noch tippen? also ich meine: gibt es ein spiel um platz 3?
 
Oben