Tippfighters Teamtreff "10 Punkte"

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
was ist denn los, ihr luschen, ich bin ja auf einmal zweitbester tipper!

BU hol die peitsche raus! zuckerbrot ist gestrichen!

:D

Ich verwehre mich gegen die Peitsche. Ein gutes Pferd springt schliesslich nicht höher als es muss. Ich fordere den Tierschutzbund ein. Ich will mein Zuckerbrot. Skandal. :hammer2:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es geht schon wieder genauso los, wie es letzte Runde aufgehört hat. Nämlich mit keinen richtigen Tendenzen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Kein Wunder bei dem Druck. Holgy Domenech stellt ja auch nur Spieler auf und motiviert sie nicht. :hammer2:
 

U w e

Moderator
Bis zum Viertelfinale ist eh alles nur Pillepalle.

Ob wir dann gegen den Vorrunden Ersten oder Siebten gewinnen ist mir vollkommen egal.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kein Wunder bei dem Druck. Holgy Domenech stellt ja auch nur Spieler auf und motiviert sie nicht. :hammer2:

Du &%$"§&$% =$%(§%§&!!!

Rückflug für facemAnelka ist schon gebucht:

:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hoffe nur, wir haben keinen Maulwurf in unseren Reihen, der diese obszöhnen Kabinenauseinandersetzung in den s-f-boulevards breittritt! :D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die kognitive Willensübertragung eines gewünschten Effektes erreichst Du mit dessen Negierung eigentlich stets dann, wenn Du mit Teammitgliedern kommunizierst, von denen Du meinst, sie wissen nur, dass es um "Sieg" oder "Niederlage" geht. So sind wir aber nicht. Wir wissen, dass es auch ein "Remis" gibt. :warn:

Als warnen wir Dich, lass Deinen Maulwurf da wo er ist, sonst bringen wir unseren in Stellung ... achjaaaa, ich will mein Zuckerbrot!!! streik-.gif
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich bin hier nur der mitläufer und stinkstiefel, zuckerbrot gibt es vom BUchelot oder doch peitsche! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Zuckerbrot jibbet erst, wenn ich von jedem die Tipps der WM's und EM's seit 1990 habe...:D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das fehlte noch, erst muss ich ackern wie die Tiger von Eschnapur und dann auch noch in den Archiven nach Vergilbtem suchen. Pahhh, stell einen Historkier ein. :hammer2:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Können wir schon wem gratulieren?

Ich meine, Murdok dürfte durch sein. Glückwunsch. Chancen haben noch faceman und Ulli. Bei Holgy und mir wirds wohl nix mit den Finalrunden, auch André und 12:0 dürften ausscheiden.
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Ich glaube ich kann mitfliegen, Raffelhüschen mit 2 10ern heute Nachmittag hat mich knapp überholt. Hilft heute Abend nur ein 2:0 für die Eidgenossen. Mir fehlen am Ende doch die 9 Punkte durch das nicht Neuposten meines Tipps.

Respekt :respekt: an den "Verrückten" - hätte gerne im Viertelfinale gegen dich getippt!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch Murdock zum EInzug ins Achtelfinale. :respekt:

Leider isser der Einzige. Sowohl Ulli als ach faceman scheiterten auf der Zielgeraden. Schade. Jetzt heisst es natürliche, dem Gürtelwesen-Herrn alle Daumen zu drücken....:top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Zwischenstand nach der Hälfte der Achtelfinalspiele:

Murdok 19
faceman 17
12:0 8
André 22
Holgy 7
das Ulli 20
BU 19

Macht eine 16,0 im Schnitt

Murdok führt in seiner Achtelfinalbegegnung mit 19:14.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wie jetzt....ich hab seine Tipps und die von Didi44 ausgewertet.

Ist das Resultat falsch?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Dann isses so:

Murdock 19
BU 19
12:0 9
Ulli 20
Holgy 8
André 23
face 17

Schnitt: 16,43

Und Murdock liegt mit 19:23 hinten...
 

U w e

Moderator
Ebent, ich tipp zwar bisher Sch.... aber nur 8 Pkt. nach 4 Spielen so Sch.... nun auch wieder nicht. :floet:
 
Oben