Tippfighters Teamtreff "10 Punkte"

U w e

Moderator
Es geht hier nur um die Platzierung im Viertelfinale, keine Garantie also dass wir da dann gewinnen werden - also ich plädiere, in der jetzigen Phase, für alle Frauen auf mein Zimmer!
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
ich glaub die haben so ziemlich jeden den Tipp versaut...wenn Nordkorea dann heut auch noch einen Punkt holt!?
 

André

Admin
Endlich mal 7 Punkte, war schon ganz schön deprimiert das überhaupt nichts klappt. :top:

Jetzt Spanien 3:1 und heute abend Südafrika 2:1 :prost:
 

U w e

Moderator
55,68 im Schnitt nach Spieltag 1.

Damit sind wir sicherlich ganz gut dabei.

Mit meine 48 Punkten bin ich nicht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
@ André

JaJa, immerhin 1 Punkt fürs Schweizer Tor :top: und RSA sieht auch net wie Sieg aus! :D
Habe auch den selben Mist getippt :schlecht:
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
am besten wir "drehen" jetzt alle unsere Tipps - Also: 10 € auf Sieg Algerien!!
Ich glaub ich hab am 2. Spieltag schon sagenhafte 6 Punkte ertippt!
 

André

Admin
Lol was läuft das alles beschissen. Ich glaube ich habe nur die Tendenz beim Argentinien Spiel richtig.

Wenns so weiter geht können das Tippspiel nur Leute ohne Ahnung vom Fußball gewinnen. :floet: ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
England hat mir gestern glatt nen 7er beschert. Und eine gewonnene Nusswette....:prost:

Man muss auch mit kleinen Erfolen zufrieden sein (können).....

Irgendwie lauden die ersten 3 oder 4 Gruppen ganz schön komisch. Mal sehen, wie es bei E bis H läuft.
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Heute zwei 10er - kann man nicht meckern - hoffentlich legen die Dänen noch einen nach!
Bendtner und Kahlenberg werden heute die Tore schiessen - Webo auf Kameruner Seite!!
B.A. is on the run!! :klatsch :
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Heute zwei 10er - kann man nicht meckern - hoffentlich legen die Dänen noch einen nach!
Bendtner und Kahlenberg werden heute die Tore schiessen - Webo auf Kameruner Seite!!
B.A. is on the run!! :klatsch :

Du hast doch 1:1 getippt?

Jetzt gesehen.
Die Änderung akzeptiere ich als Auswerter nicht, zwar pünktlich aber wie schon geschrieben, wenn nur als Neuposting. Ich kann nicht jeden Tag den gesamten Tippthread durchsuchen um zu schauen ob jemand seine Tipps geändert hat.

Es bleibt beim 1:1.
 
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Komm ich den da nicht wenigstens mit einer gelben Karte davon, als Erstsünder sozusagen? :floet:
Nee, is schon OK. Hätte daran denken müssen. Hatte heut früh eine Eingebung auf dem stillen Örtchen. 30 Punkte wären gewiss gewesen!!! Das hätte unser Team gepusht. Und mich natürlich auch.
Bitter! :troest:
 

U w e

Moderator
Danke dass Du es auch so siehst, finde ich sehr fair von Dir! :top:

Ist zwar schlecht für´s Team aber da es im WM-Spiel ja auch um Preise geht, wäre ich als Auswerter da in Bedrängnis gekommen.
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Naja, 21 Punkte sind ja auch nicht schlecht für heute!
Muss ich morgen früh wenigstens nicht auf`s Klo gehen um auf Eingebungen zu warten :WC:.
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Wir werden uns am 3.Spieltag für unsere Fans zerreissen!! Und unser Punktekonto!!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Schlechter kann es ja auch kaumm werden. Bei mir zumindest. Ich habe alle Tipps, bei denen ich mal irgendwas riskiert habe, versemmelt. Und bei allen Tipps, bei denen ich nix riskiert habe, gab es Überraschungen im Ergebnis. Zusammengefasst: Einfach nur blöde gelaufen....
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Jetzt auch wieder! Warum können die Spanier denn nicht ordentlich durchziehen und standesgemäß mit 4/5 zu null gewinnen. Chancen für zehn Tore. :schlecht: Schwache Kür bzw. Pflicht, Kür gegen Chile.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jep Genau. Der Elfer rein und ich hab 'nen Zehner. Und was mcht Villa? Verschiesst. Wenn ich 2:0 getippt hätte, hätte er mit Sicherheit getroffen....
 

U w e

Moderator
Schlecht reicht auch schon!

So und nun meine Ansage zum 3.Spieltag: "Mein Ziel sind 60 Punkte!" - also strengt Euch an.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
was ist denn los, ihr luschen, ich bin ja auf einmal zweitbester tipper!

BU hol die peitsche raus! zuckerbrot ist gestrichen!

:D


Steffen's Profi-Lay-Out! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hiermit passiert: Alles zum Sondertraining: WM's ab 1990 nachtippen. Und ab 14:30 Uhr die EM's ab 1992.....
 
Oben