Tippen 2017/18

Hey Community,

mein erster Post hier und gleich die Frage wer will mit mir zsm. arbeiten ?

ich liebe Fußball und finde man kann JEDES Spiel vorhersagen!

ich bin ziemlich gut darin. Daher suche ich noch weitere Member die Lust haben mit mir und anderen zu Tippen.

Focus wird die BL sein sobald es wieder losgeht.

bis dahin einfach alles mögliche was man auswerten kann. Hoffe das einige interesse haben.

könnte auch ein whatsapp chat aufmachen falls das funktioniert und man gut und sicher tippt :p
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Melde Dich einfach bei einem hiesigen Auswerter. Engagierte User werden zu Auswertungszwecken stets benötigt. :floet::top:
 

U w e

Moderator
Ich vermute mal KeepUp möchte sich hier nicht als Mittipper bzw. Auswerter bewerben, sondern auf ein eigenes Tippspiel verweisen. ;)
 
Ok, war wahrscheinlich dumm von mir solch einen Thread zu
Öffnen!

Bin ganz neu hier und will mit hoher Wahrscheinlichkeit tippen
Ist mir leider derzeit nicht möglich mache +/- 0€

Wäre sehr interessiert an ein auswerter!!! An wen kann ich mich den da wenden ?

Danke euch vielmals !!!!!
 

U w e

Moderator
@KeepUp
Du kannst hier jedes (Ausnahme die wofür man sich qualifizieren muss) Tippspiel tippen.
Kostete alles nix, gewinnen tut man auch nix - ausser die Anerkennung die Mittipper.
Hier geht es nur um die "Ehre" und den Spass sich mit anderen zu messen.

Was das auswerten betrifft - wir haben hier 15 Tippspiele im Angebot bei denen eine zeitnahe und
zuverlässige Auswertung von Nöten sind.

Ist jetzt nichts persönliches, da wir uns ja nicht kennen und uns daher kein Bild von Dir machen können.
Aber wir hatten hier schon einige "Neulinge" die dann nach 5 Wochen keine Lust mehr hatten.
Dafür haben wir kein Verständnis und bringt uns nur zusätzliche Arbeit.
Wir machen dies hier alles ja nur auf freiwilliger Basis und in unserer Freizeit.

Mein Vorschlag - tipp erst mal alles was du möchtest, dann sehen wir wie zuverlässig Du bist.
Über das Auswerten können wir uns dann noch mal Gedanken machen.

MfG
Uwe
 
Oben