Time to say goodbye

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Da er beim Formel 1 Tippspiel als Tabellenführer aussteigt ( wie dort angekündigt ), gehe ich davon aus, dass er dem board auf Dauer fernbleibt.
Also auch keine Tippspiele mehr, sodass sein Platz in allen Tippspielen neu besetzt werden muss.
Ich will nicht undankbar daherkommen, aber sei es wie es sei, hinter ihm herlaufen bringt überhaupt nix, man soll bekanntlich Reisende nicht aufhalten. Im Gegenteil, wenn er jetzt einlenken würde, würde er sich unglaubwürdig machen.
Also ziehen wir einen Schlussstrich und hören auf zu jammern, morgen stehen wir wieder auf und die Erde dreht sich weiter, sagt schon Sokrates ( :gruebel: oder war es doch einer der Kovac-Brüder ? ) ;)

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mmmmh, wenn ICH ginge, täte man mir noch einen virtuellen Teppich nach draußen ausrollen ...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Habe das auch gerade erst gelesen. Sehr schade. Hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht, egal in welchem Forum. Ich denke mal du hast dir das Ganze gut überlegt und wirst deshalb auch keinen Rückzieher machen, egal was wir hier schreiben. Aber vielleicht fehlt dir in ein paar Monaten ja doch etwas und du tauchst hier wieder auf. Würde mich sehr freuen. Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

Herr_Tank

Sympathieträger
Vielleicht könnte man nach der EM mal die Gründe enthüllen, eventuell steckt da sommerpausefüllender Gesprächsstoff drin?

Herr_Tank

Sympathieträger
So wogend, wie die Brust einer leichtgeschürzten Maid, die des Morgens früh vor Tag und Tau zum Liebsten eilt?

Meinst Du dieses wogend?

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So wogend, wie die Brust einer leichtgeschürzten Maid, die des Morgens früh vor Tag und Tau zum Liebsten eilt?

Meinst Du dieses wogend?
:ironie:
Das hört sich so an, als ob Markus ne Perle hat, die nachts inner "oben ohne Bar" kellnert, danach ne Mütze voll Schlaf braucht und Markus den Haushalt machen muss, deren gemeinsamem Kind en Bütterken macht und dann in den Schulbus setzen muss. Und dann staubsaugen, Fenster putzen, einkaufen usw. Mit anderen Worten: Er kommt zu nix anderem mehr und das sind seine "persönlichen Gründe" :D

Das hört sich so an, als ob Markus ne Perle hat, die nachts inner "oben ohne Bar" kellnert, danach ne Mütze voll Schlaf braucht und Markus den Haushalt machen muss, deren gemeinsamem Kind en Bütterken macht und dann in den Schulbus setzen muss. Und dann staubsaugen, Fenster putzen, einkaufen usw. Mit anderen Worten: Er kommt zu nix anderem mehr und das sind seine "persönlichen Gründe" :D

Markus, du bist enttarnt:zahnluec:

Herr_Tank

Sympathieträger

Und es wären gute Gründe und es wären schöne Gründe!!

lenz

undichte Stelle
So lasst uns dem Paar alles Gute wünschen!

(ausser wir sind nicht zur Hochzeit eingeladen)

NK+F

Fleisch.
Na gut.

Horatio Troche, Rupert, Oldschool, Dilbert, EF und vor allem (obwohl er erst seit kurzem hier ist) huellin würden mir doch arg fehlen.
Das bezieht sich jetzt nur auf das normale Board.
Im HT Board schmerzt mich jeder Abgang doppelt so sehr.

Oben