Tifo Videos

M

most wanted

Guest
YouTube - PAOK 80 XRONIA PAOK

Guckt euch das an Leute, bitte!
Das ist bei der Jahreshauptversammlung von PAOK Saloniki entstanden. Alter ist das geil. Es ist zwra 3 Minuten lang das gleiche Lied, aber guckt es euch bis zum Ende an, wie alle mitmachen.
Also ich hab da echt Gänsehaut bekommen, sowas finde ich echt hammer genial.

André

Admin
Wow das ist ja supergeil! :top:

Bin echt sehr beeindruckt! Ist das das Vereinslied? Gibts ne Übersetzung von dem Text? Hört sich nett an! :top:

M

most wanted

Guest
Ich kenn einige Griechen, vllt. können die das zumindest teilwesie übersetzen.

Im Übrigen war das die JHV von PAOK zum 80. Bestehen. Ich kann nicht mehr, ich finds so geil.

lArdinal

Finanzierungs-Delta
vom Spiel gegen Fürth dürfte es in den nächsten Tagen einiges an Bildern zu sehen geben. Ich bin die nächsten Tage unterwegs, aber das gibt's schon mal vorweg:
Nr.1
Nr.2
war direkt nach dem Spiel.

die bilder sind klasse:top:, dazu transportieren sie noch ne menge inhalt.

zu den geposteten videos:
-saarbrücken: genauso lächerlich wie ich sie bei heimspielen kennengelernt hab
-frankfurt: sieht gut aus, hört sich auch mal ganz nett an. aber genau das ist nicht, was ich mir "als fussballfan wünsche"
-düsseldorf: der akzent von dem typen bringt mich fast schon auf die toilette, ansonsten ne ziemlich dumme idee der grünen...

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Hey, das kommt eigentlich schon ziehmlich gut!

Schade is, dass die Soundqualität von den Gesängen im Block so schlecht ist. Und ich würde beim Einspielen der Stadiongesänge die andere Hintergrundmusik entweder ausmachen oder bissel leiser, sodass die in dem Moment mehr in den Hintergrund rückt. Is aber wohl Geschmackssache..

Aber ansonsten top! Schöne Bilder, die passende Musik... Schön gemacht :top:

M

most wanted

Guest
Hey, das kommt eigentlich schon ziehmlich gut!

Schade is, dass die Soundqualität von den Gesängen im Block so schlecht ist. Und ich würde beim Einspielen der Stadiongesänge die andere Hintergrundmusik entweder ausmachen oder bissel leiser, sodass die in dem Moment mehr in den Hintergrund rückt. Is aber wohl Geschmackssache..

Aber ansonsten top! Schöne Bilder, die passende Musik... Schön gemacht :top:

Danke, vielen Dank.
Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie ich bestimmte Liedstellen ganz ausmache. Aber, wenn ich gerade so überlege, dann wüsste ich doch wie es geht .. gleich direkt mal probieren.

Ja mit der Soundquali, hmm das liegt halt an der Cam, hehe. Muss mir mal ne bessere zulegen.

Und das Problem mit den Videos ist ja auch folgendes: Als ich die Videos gedreht habe im Stadion, wusste ich ja noch nicht, dass die DFL solch tolle Verträge abschließt, wo es keinem anderen erlaubt ist das Spielfeld, während ein Bundesligaspiel läuft, zu veröffentlichen. Kompletter Schwachsinn, da man eh nichts auf den Videos erkennt, da zu weit weg.
Mit haben se schon sehr viele Videos aus meinem Youtube Account gelöscht, weil sogar bei manchen Videos nur die Ecke zu sehen ist. Echt krank manche Regeln ...
Deswegen musste ich sie so schneiden, dass nichts vom Spielfeld zu sehen ist.

M

most wanted

Guest
Ah ok, danke. Dann weiss ich wer das ist. Weil von Boraspor hab ich hier noch ein paar Videos auf der Platte, wo sie noch 2. Liga waren.

M

most wanted

Guest
Mal en paar Videos zur Abwechslung :)

Choreo der Karlsruhe Phoenix Sons vorm Spiel gegen Cöln
YouTube - KSC - Koeln 0607

Frankfurt in Wolfsburg. Ton nicht der Beste, aber das Lied ist wirklich sehr sehr schön
YouTube - VFL WOLFSBURG vs. SG EINTRACHT FRANKFURT 19.Spieltag 06/07

Anti-Gewalt Video des DFB ;)
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  TV-Spot: "Stoppt Gewalt und Randale!"

Längeres Video vom Fight zwischen den Valencia- und Inter-Spielern
YouTube - Valencia - Inter FIGHT

Heftig. Panathinaikos Fans greifen Olympiakos Bus an. Hört man wirklich öfter aus Griechenland.
YouTube - mounakia 8elete kai pesimo!!!

Fussball Randale mal anders :D Wirklich lustiges Video, nur das mit Larssons Beinbruch hätten die nicht zeigen müssen.
YouTube - Fussball Randale

M

most wanted

Guest
Welche Liga spielen die? Kann es sein, dass die um den Aufstieg in Liga 2 spielen und das vor leeren Rängen? Kenn mich nich so gut aus in Italien ab der 2. Liga.
Auf jeden Fallläuft das Lied schon seit einer Stunde im Hintergrund, ist tierisch geil. Vor allem mit den Bengalen, einfach nur schöner Flair.

Hier mal was aus Bosnien vom Mostar-Derby.

Zrinjski Mostar - [/b]Velez Mostar[/b]
YouTube - Zrinjski-Velez Mostar -1-
YouTube - Zrinjski-Velez Mostar -2-

Oben