Tief Carmen oder doch ein Hurrican?

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dabei soll das Eüpizentrum eigentlich in NRW liegen.
Sehe ich ja getz erss. Nein, kannnich sein, Eupen liegt in Belgien. Da wohnt die schrille Schreinemakers, hat in den 90ern unsere Wohnzimmer heimgesucht. Wie schlage ich getz den Bogen zu Carmen ?
:idee: joa, hab nen Bogen. Kennt jemand Carmen Thomas ? Noch sonne schrille Olle.
:vogel: Schalker kennen die, die hat mal das ASS moderiert, vor weiss ich, 35 Jahren oder so. "Schalke 05" bedeutete ihre Kündigung.
 
T

theog

Guest
Anhang anzeigen 11829 Ich hasse alle Carmen dieser Welt...3 1/2 Stunden hinfahrt nach Dortmund im Stau, zwischen den Lastern und kräftigen Dauerregen...Während des Spiels hat es weiter stark geregnet...Ach, nach dem Spiel auf der Rückfahrt hat es wieder stark geregnet, und es war so windig da in der Gegend um Lädenscheid-Olpe-Siegen, dass ich mich nicht getraut habe, mehr als 80 Km/h zu fahren...:suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wo wohnst du denn?
Bei uns geht man in ein recht grosses Gebüde, in dem ca. 100 Geschöfte untergebracht sind.
Der Sturm hat sich da nicht bemerkbar gemacht.

Da wäre ich auch stolz drauf: So eine schicke, super persönliche, hoch individuelle Mall mit H&M, Deichmann, Zara, Douglas, McDonalds, 'n running Sushi Laden, ein Thai, dem obligatorischen Segafredo und Mario-Pizza.

Stark - wie beneidenswert :lachweg:

Edit: Fehlt nur noch der KIK direkt nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Da wäre ich auch stolz drauf: So eine schicke, super persönliche, hoch individuelle Mall mit H&M, Deichmann, Zara, Douglas, McDonalds, 'n running Sushi Laden, ein Thai, dem obligatorischen Segafredo und Mario-Pizza.

Stark - wie beneidenswert :lachweg:

Edit: Fehlt nur noch der KIK direkt nebenan.
Da haste aber noch Gamestop, Hairkiller und Thalia sowie ein kleiner Weltbild Store vergessen. Wenn es gut läauft befindet sich im Basement auch noch ein MC oder ein Burger King. ;-)

@Oldschool: Sollte natürlich Epi heißen, aber das weißt Du ja sicher ;-)
 

André

Admin
Ich bin ja gute 100 km weg im nördlichen RLP. Sturm lnur noch leichte Böen, aber es wird nicht richtig hell und es ist den ganzen Tag schon am Regnen, naja sagen wir stärkerer Niesel, sieht auch nicht so aus, als ob sich da heute noch was ändern sollte.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Dann hoffen wir mal, dass das Derby stattfindet...
Wind ist bis nach Berlin vorgedrungen, Sturm hatten wir aber keinen. Zum Glück, bin ja ohnehin schon wackelig auf den Beinen. :D
 

NK+F

Fleisch.
Da wäre ich auch stolz drauf: So eine schicke, super persönliche, hoch individuelle Mall mit H&M, Deichmann, Zara, Douglas, McDonalds, 'n running Sushi Laden, ein Thai, dem obligatorischen Segafredo und Mario-Pizza.

Stark - wie beneidenswert :lachweg:

Wieso soll ich da stolz drauf sein? Ich hab das Ding ja nicht gebaut.
Aber ja, ich bin froh, dass es das Center gibt.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ohh man bei uns in Alsleben/Saale regnet das seit heute früh durch.Mich nervt dieser regen echt und seit ein paar Tagen ist hier ein richtiger Sturm.Das geht mir voll auf die nerven....Ich freue mich echt,wenn das Wetter mal etwas besser werden würde....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich darf für heute, an der Rückseite des Orkans, satte 20 Grad, nur leichten Wind und strahlenden Sonnenschein vermelden.

Sommertag sagt man wohl dazu, oder?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Carmen ist weg:

Blauer Himmel, in der Sonne 25°.

Motorrad-, Cabrio-, Bergwetter oder kurz:

KAISERWETTER :top:

Heute morgen war es hier auch noch warm und sonnig, aber inzwischen ist es windig, regnerisch und kühl. Allerdings wurde es auch Zeit, die Natur hier braucht langsam den herbstlichen Regen!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hier scheint zwar wieder die Sonne, aber so kalt war es um die Mittagszeit seit März nicht mehr: nur 16 Grad! :staun:
 
Oben