Tief Carmen oder doch ein Hurrican?

G

GGBorusse

Guest
Hier Böen ohne Ende. Blöd, dass das Haus, in dem wir wohnen, gerade "eingepackt" wird und ein Gerüst vorne stehen hat, wo noch sonne blöde Regenschutzfolie drumrum gespannt ist. Hört sich bei Wind, und erst recht bei Böen, richtig geil an... X(
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ich war heute Morgen mit dem Rad unterwegs und habe den Sturm unterschätzt. Üblicherweise fahre ich einen Schnitt zwischen 25 und 26 Km/h. Diesmal waren es nur knapp 22 Km/h. Selbst Bergab musste ich treten, das habe ich noch nie erlebt. Nach einer guten Stunde habe ich wegen Sinnlosigkeit abgebrochen und bin gen Heimat gefahren. Seitdem bin ich ausschließlich drinnen. Man hört die Feuerwehr öfters mit tatütata, ansonsten hört es sich nach einem üblichen Herbststurm an, unsere Terrasse liegt voller Laub und der Fußabtreter fliegt davon. Normal bei einem Herbststurm.
 

André

Admin
Heute morgen schon? Bei uns fing das erst gegen 18 Uhr rum an, zumindest hab ich es ab da erst wahr genommen, dafür aber richtig heftig.

Die Rolladen potzen durch den Sturm dauernd an die Scheibe, und da wir in einem Altbau leben, haben wir nun einen kostenlosen BlowerDoor Test. Es zieht aus allen Ritzen. ^^
 

Rise Against

Pokalfinalist
Also bei uns ist's Scheißwetter. Die ganze Zeit nur am Regnen, außer heut morgen kam noch nichts vom Himmel. Aber unheimlich kalt und windisch. Nicht zum Rausgehen geeignet.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Im Burgenlandkreis in Sachsen Anhalt isses auch ruhig... naja n bissl Wind aber nix erwähnenswertes.
 

NK+F

Fleisch.
Nein um ohne sich immer dick anzuziehen raus zu gehen. Manchmal kämme ich mir und mache mir umsonst die Haare, der s***** Sturm bringt sie eh wieder durcheinander. Wie ich es vermisse, draußen schön in der Eisdiele zu sitzen oder gemütlich shoppen gehen. :rolleyes:
Wo wohnst du denn?
Bei uns geht man in ein recht grosses Gebüde, in dem ca. 100 Geschöfte untergebracht sind.
Der Sturm hat sich da nicht bemerkbar gemacht.
 

NK+F

Fleisch.
Du meinst die Europagalerie. Die ist mittlerweile fertig.
Die meine ich aber nicht. Ich fahre ja nicht nach Saarbrücken, wenn ich das Saar-Parkcenter direkt vor der Haustür habe. ;-)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Also hier in Andalusien gibt's auch einige temperamentvolle Carmens, aber statt Mülleimern fliegen da höchstens mal ein paar Teller durch die Gegend. :zahnluec: :undweg:
 
Oben