Thread Eröffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U w e

Moderator
Besteht für den Threaderöffner hier die Möglichkeit User von vorneherein vom antworten auszuschliessen?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn euch bestimmte user nerven, dann wäre eine pn mit infos wer euch nervt und warum an die mods oder admins sehr hilfreich.
Userfeedback ist wichtig!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das dies nicht den Sinn eines Forum´s entspricht ist schon klar, wäre aber in Ausnahmefällen durchaus sinnvoll.

Danke für die Info.

Nun dafür gibt es aber sowas wie mail, icq oder studievz (u.ä.) Jemanden auszuschliessen wäre nicht wirklich im Interesse einer Forengemeinschaft. Jemanden zu ignorieren, egal ob mit oder ohne entsprechender Funktion liegt dennoch immer im Bereich der Einzelentscheidung eines jeden Users. Daher finde ich diese Ausnahmefälle, wie Du sie gern haben würdest wollen nicht gut. Denn wer definiert diese Ausnahmen? Jeder selbst? Dann haben wir viele Chats in einem grossen Forum.
 

U w e

Moderator
@Holgy
Negatives Userfeedback kann man dann auch als anschwärzen auffassen.
Möchte ich aber gar nicht.

@faceman
Man würde dies ja nicht unwillkürlich einsetzten, nach dem Motto sperre ich mal 4870 User aus um mich mit den restlichen 3 zu unterhalten.
Aber ist ja ok so. Ich hab gefragt und eine Antwort bekommen - alles paletti. ;)
 
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das dies nicht den Sinn eines Forum´s entspricht ist schon klar, wäre aber in Ausnahmefällen durchaus sinnvoll.

Danke für die Info.

Das ist ja wohl der Gipfel!

Vielleicht könnte man für permanet zu Unrecht verfolgte und diffamierte user einfach mal einen virtuellen Sozialraum einrichten, in denen sich diese user wieder geistig sammeln können und ihnen der Blutdruck gemessen wird um zur Normalität zurückzufinden.:)

Dieses Rumgeplärre auf allen Ebenen und Kanälen ist unertraäglich infantil!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Du redest wie immer Unsinn. Der Auslöser ist der threaderöffner mit seinem weinerlichen Getue!

Das verstehe ich nicht. Das war eine ganz einfache Frage am Anfang. Worin da der Auslöser für einen Streit bestehen kann, ist wirklich nicht ersichtlich. Aber wahrscheinlich geht das nur mir so. Schliesslich siehst du das ganz anders, und das durchaus zurecht. Es hätte ja um dich gehen können.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Da die grundsätzliche Frage hier geklärt wurde und der Thread bereits wieder zugemüllt wird, schliesse ich ihn. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben