Thorgan Hazard wechselt zu Borussia Mönchengladbach

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
War schon 2 Jahre verliehen und jetzt noch ein Jahr. Kann man ev gut ne KO aushandeln. Bin mal gespannt

Gratulation, da bin ich mal echt neidisch auf euch, toller Junge...
prima perspektive...

Edith sagt: Ist ja leider nur ne Leihe, ich hoffe der Max knöpft dem Mouh noch ne KO ab?!?

osito

Titelaspirant
Glueckwunsch, zu diesem Deal. Der macht sicher die BL noch attraktiver. Neid? Ein bisschen schon...;)

KGBRUS

Tja halt erste Adresse ... am Niederrhein .... am linken :)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bosses Kingers, verteilt nicht das Fell.

Keiner, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, keiner hat den je über 90 Minuten spielen sehen. Wenn es eine KO gibt, warum z.B. dann "nich so ne KO wie bei Cigerci ;)"?

Entweder wuppter, dann sind 5 Millionen ein Scherz, oder er wuppt nicht, dann eben nicht.

Ich wäre froh, wenn es überhaupt eine Option gäbe. Und würde direktma den 18-jährigen, dritten Hazard sichern, weil: der 11-jährige vierte Hazard ist noch zu jung.

Bosses Kingers, verteilt nicht das Fell.

Keiner, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, keiner hat den je über 90 Minuten spielen sehen. Wenn es eine KO gibt, warum z.B. dann "nich so ne KO wie bei Cigerci ;)"?

Entweder wuppter, dann sind 5 Millionen ein Scherz, oder er wuppt nicht, dann eben nicht.

Ich wäre froh, wenn es überhaupt eine Option gäbe. Und würde direktma den 18-jährigen, dritten Hazard sichern, weil: der 11-jährige vierte Hazard ist noch zu jung.

hast mich falsch verstanden, das war eher so gemeint, da die KO bei Cigerci so "utopisch" hoch war, möchte ich bei Hazard eine "normale" höhe haben, also nicht 16 mio oder so ;)

André

Admin
1 Jahr ohne Option kann ich mir bei Eberl nicht vorstellen der denkt immer langfristig. Entweder 2 Jahre ohne Option oder 1 Jahr mit Option. Oder 1 Jahr ohne Option, und die Hoffnung dass Mou in einem Jahr keinen Platz im Kader hat und ihn dann evtl. endgültig abgibt. ;)

Kruse, Hahn, Raffael, Traoré, Herrmann, Hazard - Dazu von hinten noch einen Johnson der mit Tempo über die rechte Außenbahn mit Tempo kommt. Langsam sind wir kommende Saison ganz sicher nicht. ;)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
1 Jahr ohne Option kann ich mir bei Eberl nicht vorstellen der denkt immer langfristig. Entweder 2 Jahre ohne Option oder 1 Jahr mit Option. Oder 1 Jahr ohne Option, und die Hoffnung dass Mou in einem Jahr keinen Platz im Kader hat und ihn dann evtl. endgültig abgibt. ;)

Hammer-Bewertung von Maxis Arbeit :respekt:, richtig schlüssig ;).

Kruse, Hahn, Raffael, Traoré, Herrmann, Hazard - Dazu von hinten noch einen Johnson der mit Tempo über die rechte Außenbahn mit Tempo kommt. Langsam sind wir kommende Saison ganz sicher nicht. ;)

Dann brauch ich nicht mehr hingehen. Meine Sinne werden immer langsamer.

KGBRUS

Ist doch der Mist an so einer Leihe.
Entweder der Spieler ist nix, dann hat man Geld für nix bezahlt. Oder der rockt die Liga dann wird der entweder nicht abgegeben oder kostet ein schweinegeld. :-(

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ist doch der Mist an so einer Leihe.
Entweder der Spieler ist nix, dann hat man Geld für nix bezahlt. Oder der rockt die Liga dann wird der entweder nicht abgegeben oder kostet ein schweinegeld. :-(

Öhhm, letzten Satz lesen.

Da steht "zumindest", weil die auch nichts genaues wissen können.

U w e

Moderator
Wo bleibt das obligatorische Video?

Ich kenn Ihn nicht und erwarte dann auch mal nicht zu viel von Ihm - da fällt es sich sanfter!

Bin ja ganz angetan von der Euphorie hier... gut gut. Mich hat das eher kalt gelassen, weil ich den Spieler nicht kenne... und weil ich bei solch "Granaten", deren Granatentum sich auf wunderbar zu lesenden (Tor)Statistiken in schwächeren Ligen gründet, seit Bobadilla und De Jong leichte Panik bekomme. Ne Leihe von Schackiri wäre etwas tuffiger gewesen - aber vielleicht wird der ja auch ne Bombe (dann aber hoffentlichst mit Kaufoption).

Junker

Altborusse
Ich glaube , er kommt mit Ko und Younes geht nach Dusseldorf , oder ? Ich kenne ihn auch nicht

Oben