Thomas von Heesen neuer Trainer in Dortmund?

André

Admin
Historischer Moment in der Schüco-Arena: Mit 5:1 der höchste Sieg seit 24 Jahren, mit Rang fünf die beste Platzierung in der Bundesliga-Geschichte zu diesem Zeitpunkt und der erste Doppelpack für Jonas Kamper. Weniger Freude bereitet den Verantwortlichen die Diskussion um Thomas von Heesen, dessen Vertrag ausläuft und über den sich weiter hartnäckig Gerüchte halten, dass er im Juli 2007 die Kommandobrücke in Dortmund betritt.

den kompletten Artikel gibts hier: Weiter Wirbel um von Heesen - Bundesliga - kicker online

Interessantes Gerücht, habe ich noch gar nichts von mitbekommen! Aber wenn es so wäre und es tatsächlich jetzt schon an die Öffentlichkeit geraten würde, dann hätte weder von Heesen noch van Marwijk noch was zu lachen bei Ihren Vereinen. :floet:
 
Oben