Thomas Tuchel Trophy 2019/20

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Für meine Jungs geht es gegen das Team Horst. Machen sich meine Jungs zum Windhorst ? Manager EFO sagte in der PK dazu: "Wenn sich meine Jungs zum Windhorst machen wird die kommende Woche sehr ungemütlich. Da wäre Quarantäne gegen harmlos !"

U w e

Moderator
Nach dem vorletzten Spieltag stehen die 4 Teilnehmer
oben und unten fest.

Am letzten Spieltag geht es um die Platzierungen 2 bis 4,
sowie 5 und 6.

13Pro.gif

13ProTa.gif

Woche 14
Detti04 - Blind Bill
EFO - Holgy
Dilbert - Horst
U w e - Noir​

U w e

Moderator
Mal ne Frage für die PRO Fachleute.
Wie kann ein Spieler (Moisander) bei 4 Einsätzen, 11 Gesamtpunkte haben, mir aber 25 Punkte eingespielt haben?

Kaderübersicht.gif

EFO

Ich schätze das so ein wie Oldschool. Als du ihn geholt hast war er wohl im Minusbereich. Ich habe bei meinen Manageranfängen öfters darauf geachtet, hinterher aber gedacht ist ja egal und ist nur irgendein Statistik die der Kicker mit reingenommen hat.

Lg EFO

EFO

@Holgy. Glückwunsch an deine Jungs zum verdienten Sieg. Weghorst sicherte dir Platz 2. :top::top: Im Halbfinale folgt hoffentlich die Revanche ! :box1:

Lg EFO

U w e

Moderator
14Pro.gif

14ProTa.gif

U w e konnte sich noch an Noir vorbei schieben und sich das Heimrecht sichern.

Dies gilt auch für Detti04 gegenüber Dilbert.

So geht es weiter.

Quali.gif

Qualifikationsfinale: Der Sieger zieht ins Finale ein, der Verlierer spielt
gegen den Gewinner des Eliminationsfinale um den Einzug ins Finale.

Eliminationsfinale: Der Sieger spielt gegen den Verlierer des Qualifikationsfinale
um den Einzug ins Finale, der Verlierer ist raus.

Arsch Qualifikationsfinale: Für den Sieger ist die Saison vorbei.
Der Verlierer spielt gegen den Gewinner des Arsch Eliminationsfinale
um den Einzug ins Arsch Finale.

Arsch Eliminationsfinale: Der Verlierer spielt im Arsch Finale.
Der Gewinner spielt gegen den Verlierer des Arsch Qualifikationsfinale

Gewertet wird wie üblich.
Bei einem Remis kommen die 5 besten Einzelwertungen an diesem Spieltag zur Geltung (ohne Quozient).
Sollte hier Gleichstand bestehen kommt die 6t höchste Wertung hinzu usw.
Das sogenannte Elfmeterschiessen.

Alles klar?
Wenn nicht, ich verstehe es auch nicht! ;)

EFO

Mögen mein Jungs diesmal vom Elfmeterschießen verschont bleiben. Die beiden letzte Saison waren nervenaufreibend genug.

Lg EFO

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Anhang anzeigen 43312
Anhang anzeigen 43313

U w e konnte sich noch an Noir vorbei schieben und sich das Heimrecht sichern.

Dies gilt auch für Detti04 gegenüber Dilbert.

So geht es weiter.

Anhang anzeigen 43314

Eliminationsfinale: Der Sieger spielt gegen den Verlierer des Qualifikationsfinale

Gewertet wird wie üblich.
Bei einem Remis kommen die 5 besten Einzelwertungen an diesem Spieltag zur Geltung (ohne Quozient).
Sollte hier Gleichstand bestehen kommt die 6t höchste Wertung hinzu usw.
Das sogenannte Elfmeterschiessen.

Alles klar?
Wenn nicht, ich verstehe es auch nicht! ;)
Der Beitrag ist für'n Arsch, :zahnluec:
ich verstehe auch nur Bahnhof. :)

EFO

@Uwe. Viel Erfolg für deine Jungs. :klatsch : Für mich wäre es strategisch besser wenn deine Jungs gegen Noir gewinnen, da dessen Jungs in der Breite sehr gefährlich sind und ich mich gegen deine doch etwas wohler fühle. :jaja:

Allerdings müssen meine Jungs vorher selbst gewinnen. Das wird nicht einfach. Holgy wird nach dem Sieg zuletzt noch mehr motiviert sein und seine Mannen entsprechend anstacheln. :box1:

Lg EFO

EFO

Laut Regeln nicht erlaubt. :floet:

Deine Jungs müssen wie die der anderen Teilnehmer bis zum bitteren Ende unter sich bleiben. Schon alleine aus Coronaschutzgründen. :floet:

Um es einmal überspitzt zu formulieren, unser Detti hatte bei der Idee Thomas Tuchel Trophy bereits Kenntnis über Corona, wollte damit schonmal Testobjekt für die DFL sein, welches eben auf der Idee von Detti ihr Hygienekonzept samt diverser Maßnahmen aufbaute !

Was bei Detti mit verbotenen Transfers während der Saison geregelt wurde heißt bei der DFL, Aufenthalt ausschließlich an einem bestimmten Ort, dem Hotel vor und nach den Trainings samt Spielen. :opa:

Kurz gesagt, Detti ist unser Christian Seifert. :top:

Lg EFO

U w e

Moderator

15Pro.gif

15ProE.gif

Qualifikationsfinale: EFO setzt sich deutlich gegen Holgy durch und zieht ins Finale ein.
Holgy muss ins Halbfinale, da wartet....!

Eliminationsfinale: U w e und Noir trennen sich unentschieden. Das Elfmeterschiessen
kann Noir für sich entscheiden und zieht gegen Holgy ins Halbfinale ein.
Für U w e ist die Saison bereits beendet!
Er belegt in der Abschlusstabelle Platz 4.

Arsch Qualifikationsfinale: Detti04 setzt sich gegen Dilbert durch.
Damit ist auch für Detti04 die Saison beendet.
Detti04 landet damit auf Platz 5.
Dilbert muss ins Arsch Halbfinale um den Einzug ins Arsch Finale zu vermeiden.
Dort wartet.....!

Arsch Eliminationsfinale: Horst unterliegt Blind Bill.
Blind Bill muss gegen Dilbert ran und versuchen das Arsch Finale zu vermeiden.
Horst muss ins Arsch Finale und wartet nun auf seinen Finalgegner.​

EFO

Klitzekleine Anmerkung, Das Elfmeterschießen endete 23:28.

Da hatte Noir nochmal Glück gehabt, dass Mateta einen sehr guten Tag hatte.

Ansonsten schauen meine Jungs und ich uns am Wochenende an wer unser Finalgegner wird. Hoffentlich verletzt sich dabei keiner meiner Jungs oder baut sonstige Dummheiten. Ich benötige JEDEN im Finale !

Lg EFO

Detti04

The Count
Erstaunlich, dass es bei den KO-Spielen immer wieder zu Elfmeterschiessen kommt, denn ansonsten haben wir ja vergleichsweise wenige Unentschieden. Vielen Dank fuer die Auswertungen, Uwe! Auch wenn ich nicht mehr wirklich mitspiele und meine Aufstellungen seit dem - ich glaube - 2. Spiel nach dem Re-Start nicht mehr geaendert habe, bin ich doch froh, dass ich nicht der Arsch geworden bin.

EFO

Naja Detti. Ohne diese Quotientenregel mit dem Faktor 1,6 plus der Spanne von -5 bis +5 Punkten gäbe es das nicht bzw. nur wenn 2 Teams wirklich gleichviele Punkte erzielt haben.

Lg EFO

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
War ja klar, dass meine Truppe im entscheidendem Augenblick versagt! Da werden einige Aussortiert werden!!!!

U w e

Moderator
Holgy mit einigen Ausfällen und vielen Niederlagen.
Noir mit mehr siegen und einem Tor und eine Verbereitung.
Tendenz geht hier wohl in Richtung Noir.

Bei Dilbert gegen Blind Bill kann man beim besten Willen keine Vorhersage treffen - Not gegen Elend halt! :floet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das gibt das ganz große Kaderausmisten!

Ich hoffe, wir spielen nächste Saison in dieser oder irgendeiner anderen Form weiter.

U w e

Moderator
Ob es weiter geht kann ich noch nicht sagen, man müsste jemanden finden der eine Pro Liga beim Kicker eröffnet.
Dazu dann 8 Tipper mit Interesse am Spiel, im Moment scheint mir das kaum realisierbar.
Vielleicht äussern sich zum Abschluss der Saison mal einige Teilnehme hier wie es weiter gehen soll?
Von den 6 "gesetzten" - Holgy, EFO, Dilbert, Noir, Detti 04 und mir - scheinen der ein oder anderer auch weniger Interesse auf zu bringen, wie noch zu Beginn.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wir könnten auch einfach nach den kicker-regeln spielen und gucken, wer die meisten Punkte holt.

Eine Liga aufzumachen ist ja nicht das Thema, das kann man ja einfach machen. Kann man die jetzige nicht einfach weiterführen? Oder muss man nach jeder Saison neu anfangen?

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Dazu kann ich nichts sagen, kenne ich mich nicht mit aus. Wird wohl Detti oder EFO beantworten können.

EFO

Die Managerliga kann normal weitergeführt werden. Der Ligaleiter muss sie nur aktivieren und die angemeldeten Teilnehmer übernehmen.

Ansonsten hatte ich vor der Saison extra eine Liga gegründet. Detti wollte bekanntlich unbedingt die Leitung übernehmen und hat eine eigene eingerichtet wo wir uns dann anmeldeten.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

@Holgy. Was dein Vorschlag angeht, diese Konstellation haben wir bereits mit der Interactivliga. Außer du möchtest die Variante wie jetzt hier nur mit Transfers während der gesamten Saison.

Lg EFO

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Managerliga kann normal weitergeführt werden. Der Ligaleiter muss sie nur aktivieren und die angemeldeten Teilnehmer übernehmen.

Ansonsten hatte ich vor der Saison extra eine Liga gegründet. Detti wollte bekanntlich unbedingt die Leitung übernehmen und hat eine eigene eingerichtet wo wir uns dann anmeldeten.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

@Holgy. Was dein Vorschlag angeht, diese Konstellation haben wir bereits mit der Interactivliga. Außer du möchtest die Variante wie jetzt hier nur mit Transfers während der gesamten Saison.

Lg EFO

ja, das wäre halt noch etwas anders als die interactiv-variante.

EFO

Wie gesagt, ich wäre dabei. Eine Liga ist wie erwähnt bereits eingerichtet. Wenn gewünscht übernehme ich die Ligenleitung der Provariante in der nächsten Saison.

Lg EFO

Oben