Thomas Tuchel Trophy 2019/20

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Das Nachholspiel wird vom Kicker entsprechend nachgewertet. Die aktuellen Ergebnisse sind also nur vorläufig.

Lg EFO

Detti04

The Count
In dieser Woche gab es ausschliesslich Heimsiege:

woche05_spieltag.png

Durch seine verheerende Niederlage ist Horst wieder auf seinem angestammten Platz angekommen:

woche05_gesamt.png

Naechste Woche geht es weiter mit Woche 06:

Detti04 - Holgy
EFO - Horst
Dilbert - Noir
U w e - Blind Bill

EFO

Ja, mit Heimspiel hättest du einen Punkt geholt, dank Heimfaktor 1,2.

Ich habe in einer anderen Proliga sogar mit 52 Punkten mein Duell verloren.

Gegen Detti solltest du allerdings gewinnen. Ich zähle auf deine Jungs. :)

Meine Jungs machen sich dagegen hoffentlich NICHT zum Horst, weder zum Wind- noch zum Weghorst. :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Naja, die Hälfte der 51 Punkte hat Weghorst gemacht, das wird so schnell nicht noch mal passieren.

Detti04

The Count
Hier die (wieder mal verspaetete) Auswertung des Spieltags. Die anhaltende Formschwaeche meiner Mannschaft traegt nicht gerade zur Motivation fuer eine zuegige Auswertung bei.

woche06_spieltag.png

In der Tabelle sieht das nun so aus:

woche06_gesamt.png

Am naechsten Spieltag geht es weiter mit Woche 07:

Blind Bill - Detti04
Holgy - EFO
Horst - Dilbert
Noir - U w e

Detti04

The Count
Hier die Auswertung des aktuellen Spieltags. Diese ist aber, aehnlich wie die vom 4. Spieltag, vorlaeufiger Natur, falls das Nachholspiel beim Kicker noch nachtraeglich fuer das Managerspiel gewertet wird.

woche07_spieltag.png

Somit ist natuerlich auch die Tabelle moeglicherweise nur vorlaeufig:

woche07_gesamt.png

Es geht weiter mit Woche 08, d.h. dem 1. Spieltag der Rueckrunde:

Noir - Detti04
Blind Bill - EFO
Holgy - Dilbert
Horst - U w e

Detti04

The Count
In dieser Woche sahen die Ergebnisse in der TTT wie folgt aus:

woche08_spieltag.png

Dadurch gab es Bewegung in der Tabelle, denn durch meine Niederlage rutschte ich von Platz 2 auf Platz 4 ab:

woche08_gesamt.png

Am naechsten Spieltag geht es weiter mit Woche 09:

Detti04 - Horst
EFO - Noir
Dilbert - Blind Bill
U w e - Holgy

Da ich wieder gegen Horst spiele, duerft ihr Horst wieder die Aufstellung diktieren (s. naechsten Beitrag).

Ausserdem steht in dieser Woche ja noch das Nachholspiel von Gladbach gegen Koeln an: Falls das beim Kicker noch in die Auswertung des 21.Spieltags nachgetragen wird, mache ich das auch fuer die TTT.

• Like
Reaktionen: EFO

Detti04

The Count
Am vergangenen Spieltag sah Horsts Aufstellung so aus:

expats_rueckrunde2.png

Maloney und Baker spielen nicht mehr in der Bundesliga. Normalerweise ist Steffen Stammtorwart, aber der war verletzt. Ich weiss nicht, ob er auch weiterhin verletzt ausfaellt.

Detti04

The Count
Das hab ich ja total vergessen: Hier sind die Auswertungen vom letzten Wochenende. Es gab schon wieder 2 Unentschieden, und diesmal war Holgy daran nicht mal beteiligt.

woche04_spieltag.png

Okay, der Form halber, auch wenn die TTT womoeglich nicht beendet wird:

Der Kicker hat die Punkte vom Nachholspiel des 21. Spieltags (Woche 04) tatsaechlich nachgetragen. Dadurch haben sich aber nur bei EFO (57 statt 38) und mir (11 statt 7) Aenderungen gegenueber der vorlaeufigen Auswertung (s.o.) ergeben. Da diese Aenderungen aber nichts an der Vergabe der TTT-Punkte aendert, trage ich sie nicht gesondert nach. Die Kicker-Gesamtpunkte werden bei meiner naechsten Auswertung ja ohnehin aktualisiert.

EFO

Sodele, nächste Woche geht es für meine Jungs gegen das Team von Noir.

Hoffentlich haben meine Jungs die Gier auf Tore nicht verloren, ansonsten drohen harte Trainingsmaßnahmen !

EFO

Meine Jungs haben eindrucksvoll abgeliefert. Dafür bekamen sie von mir 3 freie Tage. :)

Mal sehen ob sie es mir danken oder etwas schleifen lassen. Falls letzteres, muss ich sie natürlich wieder enger rannehmen !

Lg EFO

Detti04

The Count
Auch, wenn ich euch damit vielleicht enttaeusche: Nein, die TTT werde ich nicht weiterfuehren. Mir waere das zuviel Aufwand in zu kurzer Zeit, denn ich muesste wegen des Nachholspiels bis Ende Juni ja nicht nur 9, sondern sogar 10 Spieltage auswerten. Angesichts der Tatsache, dass die TTT auch vor der Unterbrechung schon nahezu eingeschlafen war, habe ich dazu schlichtweg keine Lust.

EFO

@Detti. Das finde ich sehr schade, trotzdem verstehe ich deinen Beweggrund. Danke jedenfalls für deine bisherige Arbeit hier. :top:

Kannst du nicht Jemand anderem die Arbeit übertragen der die letzten Spieltage betreut ? Ich fände das äußerst blöde wenn die TTT kurz vor Saisonende mehr oder weniger ausläuft, ohne, dass es am Ende einen Titelträger gibt.

Lg EFO

Detti04

The Count
Es steht jedem frei, die Auswertung zu uebernehmen, denn alle Infos sind ja oeffentlich. Den Spielplan gibt es hier:

Thomas Tuchel Trophy 2019/20

Die Spielregeln fuer die Auswertung der Spieltage und fuer den Ablauf des Playoffs habe ich im 3. Beitrag in diesem Thread erklaert. Fehlen nur noch die Spieltagspunkte vom Kicker, aber die kann ja jeder Teilnehmer dort sehen. Damit hat jeder Teilnehmer alle Informationen, die man braucht, um die TTT durchzufuehren und auszuwerten. Es gibt also keine Geheimnisse.

Die Auswertung hab ich halb-automatisiert, aber meine Datei wird vermutlich niemandem nuetzen, weil ich das mit LibreOffice mache.

EFO

Ich würde das gerne machen, allerdings bin ich bei solchen Dingen wie Dateierstellung usw. nicht geeignet.

Ich könnte nach den Spieltagen die erspielten Tagespunkte hier reinstellen. Jemand anders müsste dies dann in der Datei von dir einbauen und dort aktualisieren.

@Detti04. Könntest du uns wenigstens noch den aktuellen Stand nach dem letzten Spieltag mitteilen ?

Lg EFO

Oben