powerhead
Pfälzer
Ahso.
Ausgepeitscht wird der Bursche schon noch und dann geht's inne Isar mit 'nem Stein am Bein.
Ahso.
Ausgepeitscht wird der Bursche schon noch und dann geht's inne Isar mit 'nem Stein am Bein.
Keine Angst, ich hatte das Spiel gestern gesehen, wollte nur der 1. seinSei mal nicht ungerecht, die Bayern agieren überlegt und zurückhaltend.
Nach dem Pokal Aus der "unglücklichen Weitschüsse" werden sie Tuchel maximal erst nach dem völlig überraschenden Ausscheiden gegen
Man City beurlauben oder wenn sie in den Abgrund auf Platz 2 in der Liga stürzen.
Bruno L. steht bereit, der kann Abstiegs Kampf.
Wieso sollte jeder zu spät kommen, ich habe noch nie vergessen den Wecker zu stellen und bin auch noch nie zu spät gekommen, weil ich eben zuverlässig und pflichtbewusst meiner Arbeit nachgehe.Jeder kann zu spät kommen und mal vergessen, den Wecker zu stellen.
Das passiert nur denen, die sich die Nächte um die Ohren hauen und sich mit zu vielen Nebenschauplätzen beschäftigen.Das kann einfach passieren.
Die Namen fuer die Abmessungen sind aber auch in der Schweiz und Oesterreich falsch, nehme ich an, denn einen Elfmeterpunkt gibt es genauso wenig wie einen Sechzehnmeterraum. Und wundert es eigentlich niemanden, dass der Punkt fuer den Strafstoss nicht auf halbem Weg zwischen der Markierung fuer den Torraum und der fuer den Sechzehmeterraum liegt, wenn man den deutschen Bezeichnungen fuer die entsprechenden Groessen traut?Könnte glatt von hier übernommen sein:
Übrigens wurden die ganzen deutschen Begriffe einst eingeführt, um dem tümelnden Teutschen das englische Spiel nicht allzu suspekt erscheinen zu lassen, und es im Lande der Turner überhaupt spielen zu dürfen. Wundersamerweise hat sich das Foul nicht verdrängen lassen.![]()
Box, Schienenspieler und Co: Das ist doch alles sprachlicher Unfug
Zielspieler statt Mittelstürmer, der 16er heißt nun Box: Früher hielten Trainer das Spiel einfach, heute verkomplizieren sie den Sport.www.augsburger-allgemeine.de
In der Schweiz und in Österreich hatten sie weniger Angst, dort spricht man heute noch ganz selbstverständlich von offside, goalie, hands und penalty.
Wieso sollte jeder zu spät kommen, ich habe noch nie vergessen den Wecker zu stellen und bin auch noch nie zu spät gekommen, weil ich eben zuverlässig und pflichtbewusst meiner Arbeit nachgehe.
Einige verwöhnte haben es ja noch nicht mal gelernt, so aufzustehen, das sie pünktlich zu ihrer so genannten Arbeit kommen, da ist gefühlt um 10.00 Uhr schon eine große Herausforderung.![]()
Dazu müsste man sich mal das entsprechende Regelwerk anschauen. Wenn es hier gar nicht Elfmeter heisst, wüsste ich nicht, was gegen 12 yard spräche.
Derlei zentimeterei liegt aber denke ich in der individuellen Verantwortung und Freiheit des jeweiligen Platzwarts.
Die Masse sind uebrigens komplett einleuchtend, wenn man sich in die Lage derjenigen Leute versetzt, welche zum ersten Mal die Spielregeln schriftlich festgelegt haben. Wenn man der Erste ist, der z.B. den Abstand beim Freistoss festlegt, dann wird man dafuer vemutlich irgendeine ganze (oder womoeglich sogar runde) Zahl von Einheiten festschreiben anstatt x plus ein paar zerquetschte Einheiten.Dann werden vermutlich tausende Plätze in Deutschland falsch, nämlich erheblich zu klein abgekreidet.
Blödes metrisches System.
Auch ok, vor allem: Der Meter ist die SI-Einheit, nicht irgendeine altenglische Elle oder so.Nicht das metrische System ist blöd, sondern die customary units.
Wohnt denn der Nagelsmann bei mir im Haus, wir hatten auch Ruhestörung 2.30Uhr![]()
"Es tut uns leeiid... wir ham ein' Feehler gemacht!" – Kahn und Salihamidžić rufen nachts betrunken bei Julian Nagelsmann an
München (dpo) - Nächtliche Ruhestörung im Hause Nagelsmann: Mitten in der Nacht auf Mittwoch erhielt der Ex-Bayern-Trainer einen betrunkenen Anruf vonwww.der-postillon.com
Du meinst vom Tripple zum Nipple?Ich würde mal sagen dieses Jahr gibt es koan Titel…
Wobei mich die Aussicht auf den BVB als Meister auch nicht wirklich erfreut!
Punkt 1 halte ich jetzt für ziemlich sicher. Und viele Unentschieden werden da auch nicht bei sein.
Tuchel wird schon was können, keine frage. Er ist ein anderer Trainertyp wie Nailsman und die Spieler sind wegen ihm gekommen. Tuchel ist ein rational denkender Mensch mit dem nicht alle Spieler sofort zurecht kommen. Müssen sie auch nicht wenn es jetzt gegen City wieder nicht zum Sieg reicht. Der nächste Trainer könnte durch aus Klopp sein, lasst uns aber erstmal die Saison zuende bringen.Tuchel rätselt über lethargischen Auftritt
Hat Tuchel es doch nicht drauf oder stimmt da irgendwas in der Mannschaft nicht. Oder rächt es sich, dass die Bayern keinen ordentlichen Mittelstürmer geholt haben nach Lewas Abgang? Oder kommt da einiges zusammen? Am Nagelsmann hat es dann wohl eher nicht gelegen.
Und bis dahin viel Spaß haben.lasst uns aber erstmal die Saison zuende bringen.
Da bist du bestimmt nicht der einzigeUnd bis dahin viel Spaß haben.
Habe ich jedenfalls, deutlich mehr als in den meisten der letzten 10 Jahre.![]()
Tja, Fehleinschätzung der Woche meinerseits! In der CL abgelost, in der Liga ebenso. Unentschieden gegen Hoffenheim!
Tuchel rätselt über lethargischen Auftritt
Hat Tuchel es doch nicht drauf oder stimmt da irgendwas in der Mannschaft nicht. Oder rächt es sich, dass die Bayern keinen ordentlichen Mittelstürmer geholt haben nach Lewas Abgang? Oder kommt da einiges zusammen? Am Nagelsmann hat es dann wohl eher nicht gelegen.