Thomas Schneider neuer Co-Bundestrainer / Assistenztrainer

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ende August als Cheftrainer eingestellt, Anfang März rausgeschmissen beim VfB, das ist ja auch nicht gerade eine Empfehlung.

Und die nächste Farge ist ja, ob Schneider nicht viel lieber als Co bei der NM arbeiet. Kann ja auch sein.
 

Detti04

The Count
@Nichtkritiker: glaubt ihr, den nimmt hinterher jemand?
Wieso glaubst, dass Schneider so gefragt sein sollte, dass ihm eine Anstellung beim DFB Schaden koennte? Schliesslich hat es fuer ihn ja selbst bei seinem Heimverein nicht mal fuer eine Saison gereicht. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Referenz, die ihn zum heissen Scheiss macht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso glaubst, dass Schneider so gefragt sein sollte, dass ihm eine Anstellung beim DFB Schaden koennte?
Sag ich ja seit Beitrag #1, dass er keine große Alternative haben dürfte, und der Job kurzfristig für ihn sicher die beste weil womöglich einzige Option ist. Umgekehrt hat Löw einen Co der ihm dankbar sein muss.
Ich bezweifle nur, dass man ihn hinterher noch irgendwo zu sehen bekommen wird. Ob's also langfristig auch clever war. Aber das werden wir alle erst hinterher wissen.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Schneider ist auch wieder so ein Aushilfskellner der Löw keine wiederworte gibt und schön mit dem Kopf nickt(Tuchel wäre so einer nicht gewesen) .:n8:
 

osito

Titelaspirant
Nachdem der Loew jetzt eh machen kann was er will, spielt es auch keine Rolle mehr was seine Kritiker gegen ihn vorbringen. Im nachhinein muss ich dem Loew sogar noch dankbar sein, das er seine Nasengeraete von meinen Leverkusenern gelassen hat und lassen wird. Ach so, hat sich nix geaendert...LOEW RAUS!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Er fuhr ja auch genau richtig, der Löw, mit seiner Linie und dass er nix auf das Gerede der zig Millionen Mittrainer gab.
 
Darüber, dass Löw während der WM von seinem eigentliche Plan abgewichen ist, ist nur er alleine verantwortlich. Is doch klar.
Das Thema hatten wir bekanntlich schon.
Klar. Er hat auf uns alle gehört. Der Gute.......... wie sagte Bierhoff dazu doch so schon, nicht kritikresistente Trainer.:top::floet::floet::floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben