Thomas Schaaf übernimmt Eintracht Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von André, 21 Mai 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.882
    Likes:
    2.560
    Nix is fix mit Hunt, wie kamst du da drauf ?
    in diesem link steht was von AC Florenz:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/aaron-hunt-verlaesst-werder-endgueltig-3581862.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.882
    Likes:
    2.560
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.274
    Likes:
    3.798
    Schon wieder ne Perle vor die Säue. :isklar:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.229
    Likes:
    2.806
    Thomas Schaaf will einen überfallartigen Offensivfussball spielen lassen. Prima! Bisher hat das nur zur Hälfte geklappt. Die Eintracht verteidigt inzwischen wie die Bremer unter Schaaf, macht nur noch nicht so viele Tore. So ging bisher jedes Testspiel verloren. :D

    Trotzdem hoffe ich, dass sich die Schaaf-Taktik durchsetzt:

    „Wir sollen nicht mit fünf Mann auf einem Fleck stehen und viele Pässe auf engstem Raum machen. Schneller Raumgewinn“ heiße die Devise – „am besten in zehn Sekunden von unserem Strafraum zum anderen und dann zum Abschluss kommen.“

    verrät Marco Russ.

     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.837
    Likes:
    1.798
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.229
    Likes:
    2.806
    Schaaf dementiert Gerüchte, wonach er nach der Saison hinschmeißt, weil die Eintracht so schwankende Leistungen zeigt.

    Sowas dürfte Schaaf nun wirklich nix ausmachen, schwankende Leistungen ist ja nun aus Bremen wirklich gewohnt.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Frankfurt ist immer alles schwankend.
    Zumindest laut der FR. Wenn nichts los ist, macht die immer auf BILD.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.229
    Likes:
    2.806
    Die Gerüchte, dass Schaaf nach der Saison "geht", halten sich aber ziemlich hartnäckig.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.229
    Likes:
    2.806
    Tja, da hatte die Gerüchteküche doch recht.
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.159
    Likes:
    54
    Kommt die FEE (Veh) wieder zurück alle Zeitungen verteilen wieder Gerüchte.....
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.999
    Likes:
    1.469
    Wann fängt Klopp denn jetzt an mit Lewandowski als Co?