Thomas Kleine zum KSC

André

Admin
Der Karlsruher SC ist wohl sehr nah an einer Verpflichtung von Thomas Kleine (Greuther Fürth), sonst würde der Club das Interesse an dem Innenverteidiger wohl kaum auf der eigenen Homepage bekannt geben.
Einer der Spieler, an denen der KSC möglicherweise Interesse hat, ist Thomas Kleine vom Liga-Konkurrenten Greuther Fürth. Der Vertrag des 1,91 Meter großen Innenverteidigers bei den Kleeblättern läuft zum Saisonende aus.

kompletter Artikel: Karlsruher Sport Club : Konkurrenz im Kader wächst
 
Der Karlsruher SC ist wohl sehr nah an einer Verpflichtung von Thomas Kleine (Greuther Fürth), sonst würde der Club das Interesse an dem Innenverteidiger wohl kaum auf der eigenen Homepage bekannt geben.

Das ist ein Presseartikel und keine Nachricht vom KSC!

Außerdem steht da: "Einer der Spieler, an denen der KSC möglicherweise Interesse hat, ist Thomas Kleine vom Liga-Konkurrenten Greuther Fürth."

Man ist also wahrscheinlich sicher interessiert...

Aber was mich viel mir interessiert: Was liest du Presseberichte vom KSC auf der KSC-Seite? :zwinker:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Dachte aber das sei ein Artikel von der KSC Redaktion. Aber dem ist ja wohl nicht so. :floet:
Nee, da steht drunter, von wem das ist. Und was aus dessen Feder kommt, ist mit Vorsicht zu geniessen. Wie alles, was von ortsansässigen sogenannten "Journalisten" kommt. Die müssen nunmal Zeilen produzieren, nicht immer nah an der Wahrheit. Da "Journalisten" dummerweise faul sind, copy&paste beherrschen und Berichterstattung wichtiger ist als Journalismus (deshalb die " "), schreibt einer vom anderen ab und es entsteht innerhalb kürzester Zeit eine Meldung in den verschiedensten Blättern, was der geneigte Querleser als Beleg für den Wahrheitsgehalt nimmt (je mehr Quellen, desto wahrer -> ist aber ein Irrtum). Ruckzuck klingt das dann so als hätte er soeben unterschrieben, wie in deiner Überschrift. Deshalb interessiere ich mich auch einen feuchten Dreck um irgendwelche Transfergerüchte.

Eine "KSC-Redaktion" gibt es übrigens gar nicht. Allerhöchstens jemanden, der eine Art Presseschau auf die Seite stellt.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Da würde ich sagen: Glückwunsch! Einer der besten Zweitligaverteidiger, der auf alle Fälle das Potential für Liga 1 besitzt...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Da würde ich sagen: Glückwunsch! Einer der besten Zweitligaverteidiger, der auf alle Fälle das Potential für Liga 1 besitzt...
Und genau deswegen interessiert sich auch ausschliesslich der KSC für diesen Spieler, und am meisten Geld hat er sowieso! :top:

1 Kasten Wölfle, dass Kleine nächste Saison nicht beim KSC spielt..
 
Oben