Thomas Doll bald arbeitslos?

André

Admin
Na was meint Ihr?

Hat Doll noch Kredit in Hamburg nach der letzten tollen Saison oder sieht man der Krise ins Gesicht?

Ich denke Doll´s Tage sind gezählt, der HSV hat zwar einige Spieler abgeben müssen aber auch etliche Millionen investiert, und nach 7 Spielen noch keinen einzigen Sieg in der Bundesliga, dazu 0 Punkte in der CL. ich denke das ist zuviel.

Junker

Altborusse
Wenn in den Medien gesagt wird, dass die Entlassung kein Thema sei, weiß der gemeine Fussballfan, was bald passiert

Schimmel81

Neuer Benutzer
Doll wird das Ruder in Hamburg wieder rumreißen. Es kann doch plötzlich nicht alles schlecht sein, was in der letzten Saison so überragend war. Da sollten sich lieber mal die Verantwortlichen im Management an die eigene Nase packen, schließlich haben sie die komplette Abwehr verkauft...

T

the fouler

Guest
Doll wird das Ruder in Hamburg wieder rumreißen. Es kann doch plötzlich nicht alles schlecht sein, was in der letzten Saison so überragend war. Da sollten sich lieber mal die Verantwortlichen im Management an die eigene Nase packen, schließlich haben sie die komplette Abwehr verkauft...

Na das ist mal ne gute Ansage.

Sehe ich genauso... Doll machte im letzten Jahr alles richtig, aber jetzt hat man mit van der Vaart einen wichtigen Mann nicht zur Hand weil der verletzt ist, dass das Mangement Boulharouz und van Buyten verkaufen, dafür kann Doll nichts. Und dass Kompany nicht gleich der Oberchef ist, sollte doch auch klar sein.

Ich bewundere die Coaching Methoden von Doll und hoffe dass er bleibt. Ansonsten kann er gerne zu den Bayern...

André

Admin
Naja klar hat er tolles geleistet, aber das Fussballgeschäft kennt keine Gnade. Ich denke viel Zeit hat er nicht mehr, verliert er nächsten Samstag in Leverkusen, dann bin ich mir sicher, das er weg ist.

T

the fouler

Guest
Das kann natürlich sein, obwohl ich dass lassen würde. Wieso soll er gehen? Weil das Management den Stein zum Erfolg verkauft hat? Und jetzt erwartet man dass man mit den gleichen Erfolg mit einer schwächeren Truppe haben kann? Schwachsinn...

André

Admin
Das kann natürlich sein, obwohl ich dass lassen würde. Wieso soll er gehen? Weil das Management den Stein zum Erfolg verkauft hat? Und jetzt erwartet man dass man mit den gleichen Erfolg mit einer schwächeren Truppe haben kann? Schwachsinn...

Klar ist das Schwachsinn, aber sobald Beiersdorfer in die Kritik gerät so kann er sich mit einem Trainerwechsel wieder ein wenig Luft verschafen, ist zwar pervers, aber so ist das Geschäft. Der Trainer ist immer das schwächste Glied.....

Schimmel81

Neuer Benutzer
Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich würde dem Thomas Doll gönnen, da unten rauszukommen. Irgendwann muss denen doch auch mal ein Sieg gelingen.

Ich finde, wenn Doll fliegen sollte, muss Beiersdorfer einfach mitgehen. Das kann doch nicht sein, dass der Manager weiter so einen Mist verzapfen darf!

André

Admin
Also bei Beiersdorfer ist es genau so wie bei Thomas Doll, letztes Saison noch gefeiert.....

Was wurde der für seine Einkäufe gelobt, und jetzt hat er eigentlich trotzdem alles falsch gemacht. :floet:

Liebe HSV-Fans,

hier könnt ihr jammern und heulen was das Zeug hält!!!
Ich trinke immer bei jedem Gegentor eine 1,5 Liter Flasche von meinem
Lieblingseistee. Mußte Gestern Nacht siebenmal aufs Klo...
So eine Kacke. Ich denke jetzt ist unser Doll weg.
In Leverkusen am Sonntag, das wird auch nichts, obwohl ich noch
Karten ergattern konnte.
Ich werde schon einmal ein paar Flaschen Eistee mit ins Stadion
nehmen.
Also ob HSV-Fans oder nicht hier könnt ihr mitjammern....:hammer2:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Aufgrund der Aktualität gehört der Thread nach oben. Am Wochenende gibt es das nächste Ding mit und dann sollte doch etwas passieren, oder nicht? Wie lange kann sich der HSV diese Talfahrt leisten, obwohl Doll sicher nicht schlecht ist. Aber wenn es nunmal nicht läuft, ...

André

Admin
Denke auch das er in Wolfsburg gewinnen muss damit er seinen Job behält, Schade für Ihn das Gladbach erst in 2 Wochen kommt, das hätte Ihm sicher Luft verschafft! :hammer2:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich glaube aber nicht, daß er dort gewinnt. Die Hamburger sind dermassen verunsichert, da geht derzeit gar nichts. Im Nachhinein war der Sieg in Leverkusen ja schon fast kontraproduktiv.

J

Jue

Guest
In Hamburg hängt halt viel an vdV. Nach seiner Rückkehr wird der HSV wieder öfter nicht Unentschieden spielen :zahnluec:

WhiteEagle

Dauernörgler
Der HSV wird dort unten wieder rauskommen. Dafür ist das Potential einfach viel zu gut, um unten rumzugurken.
Die Wende zum Guten wird man auch mit Doll schaffen.

Für die aktuelle Situation sind folgende Punkte verantwortlich:

1. viele Verletzungen
2. die Abgänge, die zwar durch Neuverpflichtungen gut abgedeckt werden konnte, aber wenn Führungsspieler gehen, muss sich die Mannschaft erst neu finden.
3. Generell die Integration der neuen Spieler
4. Das Bewusstsein der Spieler so toll zu sein.
5. Die Doppelbelastung durch die CL.

Die Punkte 2-5 werden spätestens in der Winterpause gelöst sein. Der Punkt 1 dürfte sich dann hoffentlich auch erledigt haben.

André

Admin
Frage: "Die Talfahrt des HSV geht weiter - mit Thomas Doll?"

Thomas Doll: "Ganz klar. Wir werden in Hamburg diesen schweren Weg gemeinsam gehen. Ich habe schon ganz andere Situationen durchgemacht und sehe es als riesige Herausforderung, den HSV da unten herauszuführen."

komplettes Interview gibts hier: Doll: "Das macht mich noch angriffslustiger" - Yahoo! Sport

klingt schon sehr nach Durchhalteparolen aber was soll er derzeit auch sonst anderes sagen!:weißnich:

odie

Zeitzeuge
Der HSV wird dort unten wieder rauskommen. Dafür ist das Potential einfach viel zu gut, um unten rumzugurken.
Die Wende zum Guten wird man auch mit Doll schaffen.

Das glaub ich auch. Der HSV sollte an Doll festhalten, denn er kann am wenigsten für die aktuelle Krise.
Viele Spieler kamen erst spät zur Mannschaft, sei es weil sie spät verpflichtet wurden oder wegen Verletzungen. Dazu kam, daß man gleich von Beginn an einen negativen Lauf hat.
Das Potential ist da und spätestens nach der Winterpause kann man das auch ausschöpfen!

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Natürlich bleibt Dolly!!!
Er ist derjenige der für den HSV lebt!!!
Wobei ich in letzter Zeit seine Entscheidungen auch nicht mehr ganz verstehe!
CL gegen Porto:
Er nimmnt den besseren Stürmer Ljuboja raus und lässt Sanogo, der grottenschlecht war drinne.
BuLi Spiel gestern:
Dass er umstellt ok, aber ich lasse doch nicht Trochowski draußen und Atouba drinne!!! Piotr ist einer der wenigen, die sich im Moment den Ar*** aufreißen! Was man von Timmy im Moment ja nicht behaupten kann :motz:

Er muss endlich ein Team haben, dass er einspielen lässt! Und nicht immer wechseln! Dann kommen wir auch da unten raus!

Mein Tipp, wenn Sorin wieder fit ist ihn nach hinten links!!!
Und Mathijsen so schnell wie möglich raus nehmen!!! Die Größte Graupe der Welt!!!

Letowski

Alda panier
Dass er umstellt ok, aber ich lasse doch nicht Trochowski draußen

Mein Tipp, wenn Sorin wieder fit ist ihn nach hinten links!!!
Troche war in den letzten Spielen genau so schwach wie alle anderen. Oder schreibst du das nur wei er Deutscher ist?

Sorin spielte gegen Wolfsburg auch katastrophal...
Oder warum geht er immer von seiner linken Seite weg zur mitte?
Atouba muss auf links alles selber machen, weil Sorin nicht auf der Position spielt auf der er aufgestellt ist.

Kampfknödel

Mr. England
Bis zur Winterpause sollte man ihm dann doch die Möglichkeit geben, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Man muss auch bedenken, dass der HSV nach der doch katastrophalen Transferpolitik, die ja dann doch hauptsächlich von der Chefetage betrieben wurde, auch noch unglaubliches Pech in Sachen Verletzungen hatte.

Vielleicht setzen die Organismen des Fußballs hier mal nicht so schnell wie üblich ein, es wäre wirklich schade um Thomas Doll, der an dieser Misere wahrscheinlich den wenigsten Anteil hat.

Ich halte Doll nachwievor für den richtigen Trainer! Er passt einfach zum HSV! Ich würde lieber mal in Management aufräumen und die Herren Baiersdorfer und Hoffmann zum Teufel jagen! Dafür, dass ein Großteil der Leistungsträger der letzten Saison verkauft wurden, kann Doll doch nichts!
Auch die neuen haben bislang überhaupt noch nicht überzeugt! Viel Geld wurde zum Fenster rausgeworfen! Auch dass mit dem Einspielen darf jetzt langsam kein Alibi mehr sein! Der HSV hat bald 20 Pflichtspiele abgeliefert!

Bin echt mal gespannt, ob die Herren Baiersdorfer und Hoffmann noch den letzten Fehler den sie noch machen können auch noch machen, nämlich Doll rauswerfen!

Wenn er nicht von alleine geht, wird er noch bleiben, was der Großteil der Fans befürwortet! Es wird nicht ewig so weitergehen, gegen Stuttgart wirds sicher schwer, aber die Jungs werden sich hoffentlich richtig den Arsch aufreissen und das zeigen, was sie können!

odie

Zeitzeuge
Wenn er nicht von alleine geht, wird er noch bleiben, was der Großteil der Fans befürwortet! Es wird nicht ewig so weitergehen, gegen Stuttgart wirds sicher schwer, aber die Jungs werden sich hoffentlich richtig den Arsch aufreissen und das zeigen, was sie können!

Ljuboja macht jedenfalls eine Kiste, da kannst drauf wetten (-> goldene Nuß :zwinker: ).
Und auch so wirds schwer für den VfB.
Sagt zumindest der pessimistische odie! :grins:

Vinnie

Fliegenfänger
Ich schließe mich da girly an. Die einzige Möglichkeit einen neuen HSV-Trainer in nächster Zeit zu sehen, wäre dann, wenn Doll hinschmeißt. Aber das braucht er nicht. Für mich ist er der Richtige.

Okay, ist jetzt kein qualifizierter Beitrag. Aber: So lange Doll weiter mit offenem Mund stundenlang das auch noch sichtbare Kaugummi schmatzt, soll er verlieren. Man schämt sich wirklich immer fremd für den. Ist das ein Ossinachholbedarf, weil es in der Ex-DDR keine ein ganzes Spiel haltbare Kaugummis gab oder was steckt dahinter?
Wer immer nur kaut, kann sich doch auf nichts anderes konzentrieren.

Stimmt...das ist nun echt unqualifiziert.Um ehrlich zu sein eigentlich der unqualifiziersteste den ich bisher hier gelesen habe.:lachweg:

Du lachst in Form deiner kleinen grünen Hilfsmännchen.
Ich aber sage dir: Das regt mich jeden Spieltag auf - wirklich jeden.

Lass dir gesagt sein, dass er einen Berater braucht, und du wirst sehen, der Erfolg kommt von selber.

P.S.: Bist du ein Ossi?

Oben