Thema schließen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Layard, 4 März 2008.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ist mir echt peinlich, diese Frage:undweg:
    Wie schleißt man ein Thema?

2. Anzeige für Gäste

3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Das zu schließende Thema anwählen und dann in der grünen Menüzeile über dem ersten Beitrag auf Themenoptionen -> Thema schließen anklicken. Unten "Aktion ausführen" und fertig. (geht für Dich aber natürlich nur im DSC-Board ;) )

4. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Uups, sorry. Ich sehe gerade, dass Du keinen Mod-Status hast. Kann sein, dass Du ohne Mod-Status gar keine Themen schließen darfst. :warn:

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Jepp, darf er nicht. Ich übrigens auch nicht. Was auch gut so ist, wenn ich mal wieder leicht bis schwer bedüddelt hier rumeiere.:D

6. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

Ohne Mod-Rechte kannst du hier gar nix schließen :warn:

7. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ok, dann hat es sich erledigt.
    Thema bitte schließen:D

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Zumal ewige Thread-Schließungen Blödsinn sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden