The Masked Singer 2020

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Oldschool, 22 März 2020.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wer vor Langeweile zu Hause nicht mehr weiss, was er machen soll, kann sich mal obiges Format ansehen. Läuft jeden Dienstag auf Pro 7 und hat eine gute Quote. Ich habe letzten DI mal eingeschaltet und in der Tat, die Idee dahinter finde ich gar nicht so schlecht. Der Moderator ist Matthias Opdenhövel, bekannt aus vielen Sendungen rund um den Sport und anderen Bereichen.
    Hier > ein link zum Einstieg in das Thema.
    Macht euch selbst ein Bild :)

2. Anzeige für Gäste

3. Oldschool

Angelo Kelly war mir ein Begriff, aber wer zum Henker ist Rebecca Immanuel ?

nie gehört, womöglich bin ich zu alt :weißnich:

4. U w e

U w e Moderator Moderator

Den Namen kannte ich auch nicht, als Schauspielerin ist sie mir bekannt.

5. Oldschool

Hinter der Maske des Chamäleons steckt 100vH-ig Dieter Hallervorden. Den erkennt man schon an seiner Stimme. Die ist unverwechselbar wie seinerzeit sein PalimPalim :D

6. Oldschool

wegen Corona:
    Sendung wird bis Mitte April ausgesetzt
    Am kommenden und darauf folgenden DI also keine Sendung :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden