The Last of Us

DeWollä

Real Life Junkie
sieht ja mal geil aus, aber mein Sohn will keine PS3 sondern die neue Wii kaufen, somit muß ich wohl draussen bleiben, denn für 1 Spiel kaufe ich keine Konsole.

Sieht fast schon aus wie ein Film mit Dir als Held, die Steuerung scheint intuitiv zu sein, würde mich wirklich brennend interessieren, aber Vernunft verbietet Schnellschüsse der Lust.
 

DeWollä

Real Life Junkie
geil, schau ich gleich mal an, hey, gibts das echt nur auf PS3? Kann man sich die auch in Geschäften ausleihen mit dem Spiel...ob ich jetzt nen fuffi fürs Spiel zahl oder für Miete zum durchzocken, wäre mir egal.
 
Wer Naughty Dog kennt weiss was da für ein Hammer auf uns zukommt, Grafikmäßig das BESTE was es auf Konsole gibt, ohne jetzt ne Fanboy-Brille aufzuhaben.
Da wird nochmal gezeigt was die Black Lady drauf hat. :hammer2:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wer Naughty Dog kennt weiss was da für ein Hammer auf uns zukommt, Grafikmäßig das BESTE was es auf Konsole gibt, ohne jetzt ne Fanboy-Brille aufzuhaben.
Da wird nochmal gezeigt was die Black Lady drauf hat. :hammer2:

Mit Sicherheit wird es sehr gut. WIE gut es aber tatsächlich wird, bleibt erstmal abzuwarten: wie oft haben Vorschusslorbeeren schon getäuscht!? Man denke nur an den ersten Trailer zu "Motorstorm" - so wird das noch nichtmal auf der PS4 aussehen!
Und in der Tat zeigen auch erste In-Game-Videos noch erhebliche grafische Schwächen: Pfützen, die quadratisch sind und zahlreiche, sehr schlichte Areale ... noch ist ja Zeit, das zu verbessern.
Ich wäre nur vorsichtig mit meiner Erwartungshaltung. Wobei ich persönlich bei TLoU mehr Wert auf die Gesamtatmosphäre als auf Grafik lege...
 

NK+F

Fleisch.
Gibt wirklich viele Spiele, die mir doch sehr gefallen haben, obwohl sie grafisch nicht wirklich auf dem allerneuesten Stand waren.
Bzw. spiele und kaufe ich jetzt auch noch Spiele, die auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben und die Grafik eben noch nicht so toll ist.
Da kommt es dann auf die Stärken der Story, des Gameplay, der Kreativität etc. an.
Von daher ist die Grafik bei mir meist zweitrangig.
Soll natürlich was hermachen, muss aber nicht alles so toll aussehen wie z.B. Uncharted.

Das hier scheint mir ein gutes Spiel zu werden, was jetzt doch auch auf meine Liste kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
In einem ersten Test bezeichnet Empire Online das Spiel als "nicht nur Naughty Dog´s bislang bestes Spiel" und einen "Meilenstein", sondern als - Achtung, jetzt kommts! - "den Citizen-Kane-Moment des Gamings!" Das hat doch was! :D

Ich werde übrigens heute Nachmittag zum Gamestop fahren und an der 9,99er-Aktion für "The Last Of Us" teilnehmen: 2 gebrauchte Spiele abgeben und dann am 14.06. TLOU für 9,99€ abgreifen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, Freitag ist es endlich soweit!!!

Ist hier noch jemand, der es sich gleich zum Release holt?
 

NK+F

Fleisch.
Hab mir die Joel Edition vorbestellt.
Bin also auch direkt dabei.
Und das Gute ist, ab Donnerstag habe ich 10 Tage Urlaub und damit genug Zeit.
 

NK+F

Fleisch.
Ich spiele ja auch gerne Multiplayer.
Wenn der hier gut wird, hält der mich bestimmt auch noch lange der Singleplayer-Kampagne auf Trab.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich spiele ja auch gerne Multiplayer.
Wenn der hier gut wird, hält der mich bestimmt auch noch lange der Singleplayer-Kampagne auf Trab.

Tja, MP spiele ich hingegen ja gar nicht.

Und die bisherigen Bilder und kurzen Gameplay-Ausschnitte aus dem MP von TLOU lassen nichts Außergewöhnliches vermuten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

NK+F

Fleisch.
Tja, MP spiele ich hingegen ja gar nicht.

Und die bisherigen Bilder und kurzen Gameplay-Ausschnitte aus dem MP von TLOU lassen nichts Außergewöhnliches vermuten...

Ich brauche da auch nichts Inovatives.
Deathmatch, Temadeathmatch, Capture the Flag u.Ä. reichen mir.
Kommt mir bei den MP viel eher darauf an, wie die Karten , Waffenauswahl/verbesserung, Levelaufstieg und Charakterverbesserung gemacht sind.
Dürfte bei den meisten MP-Spielern so sein.
Wenn es viele Plätze für Camper gibt ists schonmal für mich kaum im MP spielbar.
Ich hasse solche Kerle.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehr fein!

Dann können wir hier ja nach Herzenslust über das Spiel palavern...

Übrigens meinst Du wohl die dritte Playstation-Generation. Denn vor der PS1 gab es auch schon mehrere Generationen an Konsolen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so meinte ich das. Obwohl es für mich wirklich die dritte Konsolengeneration ist, die PS war meine Nummer 1. Irgendwann, viel zu spät, für ein paar Wochen. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Ist zwar etwas blöd für mich, aber verschmerzbar.
Hab ja nun Urlaub und spätestens am Freitag sollte es da sein.

Gib dann auch Abends gleich mal Meldung ab.
 
Freitag, sagt Amazon.

Passt mir aber, hab bis zum Wochenende eh keine Zeit.

Was ich vom Multiplayer gesehen habe, taugt mir. Erinnert mich ein bisschen an Gears of War, mir gefällt dieses 4v4-Zeug. :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben