The Last Of Us, Part II

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nach RDR2 also endlich die langersehnte offizielle Ankündigung der Fortsetzung des besten Spiels aller Zeiten!!!! "The Last Of Us, Part II" kommt!!!!!


Gänsehaut!!!!
Man achte auf die Reaktionen des Publikums während des Trailers!
 

Litti

Krawallbruder
Ja und in vier Tagen ist dann auch schon Release-Datum! :top: Der gute alte Pumpkin hätte sich sicher gefreut wie ein Schnitzel....:(

Hat eigentlich irgendjemand hier den ersten Teil gezockt?
 

André

Admin
Ja Teil 1 war klasse. Sehr geiles Storytelling und selten so gefesselt in nem Spiel gewesen. Teil 2 sieht ja sehr vielversprechend aus. Und genug Zeit haben sie sich auch gelassen. Sollte also gut werden. :top:
 

Litti

Krawallbruder
Ja Teil 1 war klasse. Sehr geiles Storytelling und selten so gefesselt in nem Spiel gewesen. Teil 2 sieht ja sehr vielversprechend aus. Und genug Zeit haben sie sich auch gelassen. Sollte also gut werden. :top:

Das hab ich damals wohl irgendwie komplett verpennt. Klingt aber gut, hab den neuen Teil heute bestellt. :top:
 

André

Admin
Lohnt auch heute noch. Gibt´s bestimmt für nen Zehner.
Allein das schön ekelhafte Geräusch der Clicker, hat einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Das sind mutierte Zombies. :top:

Aber Teil 2 sieht natürlich nochmal viel fetter aus!
 

Litti

Krawallbruder
War heute schon im Briefkasten, ich installiere es gerade. Bin echt richtig gespannt!! Wenn es gefällt, zocke ich den ersten Teil halt danach. :D
 
Den ersten Teil habe ich 2 Mal komplett und einmal hälftig gespielt als Remastered auf der PS4. Hälftig bei dem Schwierigkeitsgrad wo man deutlich weniger Munition und Heilung findet. Eigentlich so gut wie nichts mehr ausser von erledigten Gegner. Das ist zuweilen schon ein bisschen krass. :zahnluec:

Hast du dir die normale Version bestellt?
 

Litti

Krawallbruder
Hab bisher erst knapp 12 Stunden gezockt, ich gucke zu viel Fußball... :D

Ja, doch, ist ein gutes Spiel, gefällt mir bisher ziemlich gut. Sind für meinen Geschmack zwar viel zu viele Cut-Scenes, sowas mag ich nämlich überhaupt nicht, und die Trulla die man steuert ist mir vollkommen unsympathisch.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :D Und grafisch hab ich noch nichts besseres gesehen.
 

Litti

Krawallbruder
Verdammt, anscheinend gibt es nur an einer Stelle im Spiel eine Pumpgun, die hab ich verpasst und da kommt man wohl nicht mehr hin zurück. X( Sowas fuckt mich ja dann doch ab.
 
Hach es wird spannender.

Nach ein wenig rumstreunen in den leerstehenden Gebäude die offensichtlich nicht HQ relevant sind nun auf der Flucht vor den WLFs im Untergrund gelandet wo zusätzlich noch Infizierte rumlaufen. Da lobe ich mir ja einen feinen Molotow. :D Nicht nur ein paar WLFs direkt ausser Gefecht, sondern denen noch alle Clicker auf den Hals gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Ich habe gerade erst mal genug von WLF mit Hundebegleitung. :D Meine Fresse, 200 Puls hab ich.
 

Litti

Krawallbruder
Oh sorry. Diese Info hatte ich auch schon in verschiedenen Tests gelesen, da dachte ich damit spoiler ich nicht. :D
Ich schweige nun wie ein Grab.:D
 
Oh sorry. Diese Info hatte ich auch schon in verschiedenen Tests gelesen, da dachte ich damit spoiler ich nicht. :D
Ich schweige nun wie ein Grab.:D
Deshalb hab ich bis auf den allerersten Trailer/Teaser vor 2(?) Jahren nix mehr dazu gelesen und selbst da konnte ich mir schon denken was mit gewissen handelnden Person(en) wohl passiert. :motz:

Ist auch ein Grund weshalb ich mir von Filmen die ich sehen will, mittlerweile maximal nur den ersten Trailer anschaue.

Du hast allerdings nur leicht gespoilert. Ich hatte mir sowas schon gedacht, weil man die Hansels in einer Szene irgenwo mit der Begleitung auf Patroullie sieht.
 
Oben