The Last Of Us, Part II

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 4 Dezember 2016.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Nach RDR2 also endlich die langersehnte offizielle Ankündigung der Fortsetzung des besten Spiels aller Zeiten!!!! "The Last Of Us, Part II" kommt!!!!!

Gänsehaut!!!!
    Man achte auf die Reaktionen des Publikums während des Trailers!

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Was bisher bekannt ist:

The Last of Us 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Cool! :top:

Dann ist das Warten ja absehbarer! :)

5. Litti

Litti Krawallbruder

Ja und in vier Tagen ist dann auch schon Release-Datum! :top: Der gute alte Pumpkin hätte sich sicher gefreut wie ein Schnitzel....:(

Hat eigentlich irgendjemand hier den ersten Teil gezockt?

Chris1983 und André gefällt das.
  6. André

André Administrator Administrator

Ja Teil 1 war klasse. Sehr geiles Storytelling und selten so gefesselt in nem Spiel gewesen. Teil 2 sieht ja sehr vielversprechend aus. Und genug Zeit haben sie sich auch gelassen. Sollte also gut werden. :top:

Litti gefällt das.
  7. Litti

Litti Krawallbruder

Das hab ich damals wohl irgendwie komplett verpennt. Klingt aber gut, hab den neuen Teil heute bestellt. :top:

André gefällt das.
  8. André

Lohnt auch heute noch. Gibt´s bestimmt für nen Zehner.
    Allein das schön ekelhafte Geräusch der Clicker, hat einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Das sind mutierte Zombies. :top:

Aber Teil 2 sieht natürlich nochmal viel fetter aus!

Chris1983 und Litti gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

War heute schon im Briefkasten, ich installiere es gerade. Bin echt richtig gespannt!! Wenn es gefällt, zocke ich den ersten Teil halt danach. :D

10. Chris1983

Den ersten Teil habe ich 2 Mal komplett und einmal hälftig gespielt als Remastered auf der PS4. Hälftig bei dem Schwierigkeitsgrad wo man deutlich weniger Munition und Heilung findet. Eigentlich so gut wie nichts mehr ausser von erledigten Gegner. Das ist zuweilen schon ein bisschen krass. :zahnluec:

Hast du dir die normale Version bestellt?

11. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab mir in Österreich die AT-PEGI Version mit zwei Boni bestellt. Die Special Edition war mir dann doch zu teuer.

Chris1983 gefällt das.
  12. André

Und wie viel haste schon gezockt? Gefällt es dir?

13. Litti

Litti Krawallbruder

Hab bisher erst knapp 12 Stunden gezockt, ich gucke zu viel Fußball... :D

Ja, doch, ist ein gutes Spiel, gefällt mir bisher ziemlich gut. Sind für meinen Geschmack zwar viel zu viele Cut-Scenes, sowas mag ich nämlich überhaupt nicht, und die Trulla die man steuert ist mir vollkommen unsympathisch.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :D Und grafisch hab ich noch nichts besseres gesehen.

Chris1983 und André gefällt das.
  14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Schönes Spiel der 2te Teil... kommt nicht ganz an den ersten ran, aber sehr nice

15. Chris1983

Installiert isses, ich komm momentan einfach nicht dazu es anzuspielen. :heul:

16. André

Biste schon mal einen Schritt weiter als ich. Du hast es wenigstens schon gekauft. :cool:

17. Chris1983

Tatsächlich gerade mal ein Stündchen angespielt. Grafisch top, Gameplay bekannt und geht nach kurzer Zeit auch wieder leicht von der Hand.

André gefällt das.
  18. Litti

Litti Krawallbruder

Verdammt, anscheinend gibt es nur an einer Stelle im Spiel eine Pumpgun, die hab ich verpasst und da kommt man wohl nicht mehr hin zurück. X( Sowas fuckt mich ja dann doch ab.

19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

oha das ist echt scheiße. Kein Speicherpunkt den du neu laden kannst?

20. Litti

Litti Krawallbruder

Entwarnung! Die Informationen im Netz waren falsch, ich hab die Pumpgun jetzt an anderer Stelle doch noch gefunden. :D

André gefällt das.
  21. Chris1983

Hach es wird spannender.

Nach ein wenig rumstreunen in den leerstehenden Gebäude die offensichtlich nicht HQ relevant sind nun auf der Flucht vor den WLFs im Untergrund gelandet wo zusätzlich noch Infizierte rumlaufen. Da lobe ich mir ja einen feinen Molotow. :D Nicht nur ein paar WLFs direkt ausser Gefecht, sondern denen noch alle Clicker auf den Hals gehetzt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2020
  22. Litti

Litti Krawallbruder

An der Stelle war ich neulich auch, und ich hab es genauso gelöst. War schon ziemlich gruselig. :D:top:

Chris1983 gefällt das.
  23. Chris1983

Wobei ich schon ein paar Anläufe brauchte. Ich muss einfach besser werden im Molotow werfen. :zahnluec:

24. Litti

Litti Krawallbruder

Diese Clicker sind aber auch fies. :eek: Und schon allein dieses Geräusch was die machen wenn sie versuchen einen zu orten, furchtbar. :D

Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

Die
    ganz neuen Shambler
    fand ich bei der ersten Begegnung etwas mau.

26. Litti

Litti Krawallbruder

Ich habe gerade erst mal genug von WLF mit Hundebegleitung. :D Meine Fresse, 200 Puls hab ich.

27. Chris1983

Mit was? :schock: Keine Spoiler mehr.

28. Litti

Litti Krawallbruder

Oh sorry. Diese Info hatte ich auch schon in verschiedenen Tests gelesen, da dachte ich damit spoiler ich nicht. :D
    Ich schweige nun wie ein Grab.:D

29. Chris1983

Deshalb hab ich bis auf den allerersten Trailer/Teaser vor 2(?) Jahren nix mehr dazu gelesen und selbst da konnte ich mir schon denken was mit gewissen handelnden Person(en) wohl passiert. :motz:

Ist auch ein Grund weshalb ich mir von Filmen die ich sehen will, mittlerweile maximal nur den ersten Trailer anschaue.

Du hast allerdings nur leicht gespoilert. Ich hatte mir sowas schon gedacht, weil man die Hansels in einer Szene irgenwo mit der Begleitung auf Patroullie sieht.

30. Chris1983

Alter Schwede, WLF mit Hunden, ein Haus mit satt Infizierten, dann direkt den Scars in die Hände laufen... wann ist denn mal Kaffeepause? :eek:

Litti gefällt das.
  31. Litti

Litti Krawallbruder

Ich denke mal ich spoiler nicht zu viel wenn ich sage....es wird nicht langweilig.:fress:

Chris1983 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden