the evil within (PS4)

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Finde ich auch vielversprechend und tendiert m.M.n in Richtung "Silent Hill".
Allerdings deuten aktuelle Screenshots und Konzeptzeichnungen auf ein Endzeit-Szenario hin ... muss das sein? Hatten wir jetzt eigentlich oft genug!
 

NK+F

Fleisch.
Ich will endlich mal wieder ein Survival-Horror-Spiel nach Art von Resident Evil 1 oder 2 bzw Silent Hill 1.
Denke die Chancen stehen hier nicht ganz schlecht.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
"Amnesia - The Dark Descent" mal gespielt? Survival Horror wie er sein muss - angsteinflößend, atemraubend, gruselig, nervenaufreibend! Man hat keinerlei Waffen, kann sich allenfalls verstecken oder wegrennen. Nichtsdestotrotz muss man immer tiefer ins Dunkle, das einem aber nunmal die Psyche Stück für Stück malträtiert, hinabsteigen und letztlich das Geheimnis des Ganzen lüften.
 

NK+F

Fleisch.
Kenne ich leider nicht.
Hab jetzt aber gerade mal gegooglet und nur PC versionen und diese auch nur in englischer Sprache gefunden.
Das wäre dann leider nichts für mich.
Meine einzige Fremdsprache ist Hochdeutsch.
 
Oben