The Elder Scrolls V - Skyrim

NK+F

Fleisch.
Am 11.11. ist es ja schon soweit.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Skyrim.

Neuigkeiten zum Spiel gibt es ja schon jede Menge.

- The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interview mit Todd Howard (verantwortlicher Produzent)

- The Elder Scrolls 5: Skyrim - Verfügt über ein dynamisches Wirtschaftssystem

- The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mods auch für die Konsolenspieler

Hier noch der Trailer:

YouTube - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der offizielle Gameplay-Trailer

Ein Wehrmutstropfen ist wohl der gespielte Charakter.
Der scheint festgelegt.
Das finde ich nun doch sehr schade,

NK+F

Fleisch.
Ich meine, die Kohle ist dort gut angelegt.
Wenn es so lange fesselt wie Oblivion, braucht man sich ja etliche Monate kein weiteres Spiel zu kaufen.

Litti

Krawallbruder
Ich kann es überhaupt nicht erwarten. Das wird der Knaller. Hoffentlich verschieben sie das Release nicht noch.....

Ein Wehrmutstropfen ist wohl der gespielte Charakter.
Der scheint festgelegt.
Das finde ich nun doch sehr schade,

Nene, es ist nur noch nicht bekannt welche Rassen es geben wird. Die Anzahl wird aber die gleiche sein wie in Oblivion, man kann also von den gleichen ausgehen. Khajiit und Nord sind durch Screenshots bestätigt, einen Ork meine ich auch schon gesehen zu haben.

NK+F

Fleisch.
Nene, es ist nur noch nicht bekannt welche Rassen es geben wird. Die Anzahl wird aber die gleiche sein wie in Oblivion, man kann also von den gleichen ausgehen. Khajiit und Nord sind durch Screenshots bestätigt, einen Ork meine ich auch schon gesehen zu haben.

So wie ich es gelesen und verstanden habe, ist man selbst (also als Hauptdarsteller) auf einen bestimmten Charakter festgelegt.

Itchy

Vertrauter
Wenn ich das richtig verstehe, sind lediglich die Klassen abgeschafft, man kann aber über Fertigkeiten, Perks und Rassenwahl sich sehr wohl in eine Richtung entwickeln.
Ich nehme an, es fließt einiges von Fallout 3, bzw. New Vegas ein, bei dem man auch keine Klassenwahl hat, der Charakter aber über Spezialisierung sehr wohl letztlich eine Klasse darstellt. Bei mir ist der Fallout-Charakter letztlich immer ein Dieb.

NK+F

Fleisch.
Wenn ich das richtig verstehe, sind lediglich die Klassen abgeschafft, man kann aber über Fertigkeiten, Perks und Rassenwahl sich sehr wohl in eine Richtung entwickeln.

Dann ist ja alles gut.
Dort wo wie ich gelesen habe, kam es so rüber, dass man auf eine bestimmte Rasse festgelegt ist.
Und der Typ im Trailer scheint ja ein Mensch zu sein.
Ich spiele aber lieber andere Rassen.

Danke noch für den Link.
Sehr informativ. :top:

Hier noch etwas zum Schauen: Elder Scrolls V: Skyrim E3 Gameplay HD‬‏

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut.
Dort wo wie ich gelesen habe, kam es so rüber, dass man auf eine bestimmte Rasse festgelegt ist.
Und der Typ im Trailer scheint ja ein Mensch zu sein.
Ich spiele aber lieber andere Rassen.

Danke noch für den Link.
Sehr informativ. :top:

Hier noch etwas zum Schauen: Elder Scrolls V: Skyrim E3 Gameplay HD‬‏

Himmelarschundzwirn! :D

Der Kerl mit dem Kommentar
The day this game comes out will be the last day i will leave my house.
hat schon recht. :D

Mammuts, Riesen, Drachen! Dungeons mit Wasserläufen, das Video hat mich um.

NK+F

Fleisch.
Momentan ist es für 58 Euronen (Amazon) vorbestellbar.

Ich habs mir schon vor ein paar Monaten vorbestellt.
Das ist bis jetzt der günstigste Preis (PS3).

Gibt auch eine Sonderedition für knapp 150 Euronen, die für mich aber kaum Mehrwert bringt.

Da gibt es dann eine Drachenfigur hinzu, ein Making of Skyrim und noch ein paar Drachen zum absaugen.

Litti

Krawallbruder
Hab es eben vorbestellt.....ich hoffe es kommt auch pünktlich raus. Das wird der Hammer!!!!

Habe übrigens in L.A. eine geile Werbung für das Spiel gesehen, die komplette Wand eines riesigen Hotels in Downtown war damit bedeckt.

NK+F

Fleisch.
Mich wundert, dass Skyrim so gross sein soll.
Alle Karten von Tamriel (hier ein Beispiel) zeigen Cyrodill eindeutig grösser.
Freuen tuts mich trotzdem.

Oh Mann, nur noch 31 Tage. :hail::hail:

NK+F

Fleisch.
Solls da eigentlich irgendwann mal eine Demo geben?

Glaub ich nicht. Also zumindest keine, die Otto-Normalzocker zuhause anspielen kann.
Das Spiel erscheint ja schon in knapp 16 Tagen.

Auf versch. Spielemessen konnte man es wohl anspielen.

Hier noch die Systemvorraussetzungen für PC-Spieler:

Empfohlene PC Systemvoraussetzungen: Win XP/7, quad-core Intel/AMD CPU, 4GB RAM, 6GB HD,
DX compat snd card, DX9 vid card w/ 1 GB. GTX 260/Radeon 4890 oder höher

Minimale PC Systemvoraussetzungen: Win XP/7/Vista (32 or 64 bit), dual core 2GB, 2GB RAM,
DX9c video card w/ 512MB RAM, Internetverbindung zur Aktivierung über Steam

Wenn Euer PC die minimalen Voraussetzungen erfüllt, könnt Ihr Skyrim mit minimalen bis mittleren
Einstellungen spielen. Wenn Euer PC die empfohlenen Voraussetzungen erfüllt, könnt Ihr Skyrim mit
hohen Einstellungen spielen, aber nicht auf 'Ultra'.

Quelle: http://www.tes-5-skyrim.de/

Zuletzt bearbeitet:
Oben