The clash of the Trümmertruppen

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Möööööh. Du erwartest jetzt aber nicht eine ernsthafte Antwort auf diese Beleidigung Marke unterste Schublade, oder ? Tststs...... :weißnich:

Weia. Das ist mir jetzt wirklich unangenehm. War voll nich Absicht.

Ich hab' ja das Problem, daß ein sehr liebes Familienmitglied in der Stadt irgendwo hinter Warendorf lebt. Daher habe ich schon so meine Probleme, bei Kontakten in der einen wie der anderen Richtung beim Wählen die X52X- ode die X25X- richtig zu bedienen. Da kann man sich schomma vertun. Wie hier wohl auch passiert.

Trotzdem sach ich: Die mit X25X-, die finde ich sehr schön. Aber die kenne ich eben auch gut. Die mit X52X- kenne ich zu wenig. Um aber mal 'ne Rutschspur zu legen: Ich gehe davon aus, daß man da auch sehr nett leben kann, so im Schatten und Schutz von Hermann & Co.

p.s.: War immerhin noch nie im Sanierungsfall anner Hammer Straße:

Ichsachma
 
Kommt drauf an.

Wennse WAF oder MS am FZ führten, haste ihn genüßlich zerknüllt.

Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch. Oder verkauft. Oder ihn abgegeben.

Sachdochma!

Das ist es ja.
Das hätte ich früher nicht für möglich gehalten, dass sowas im Alter möglich ist. Das Vergessen!
Ich weiß es eben nicht mehr.
Meine Traumreaktion wäre gewesen: NEIN, du blöde Kuh und Sozialschmarotzerin. Hol dir selber ein Ticket oder bleib dem Tierpark, dessen Existenz auf der Bielefelder Solidargemeinschaft beruht, fern und guck dir die Schaben in deiner Küche an, wenn du Tiere sehen willst.

Das habe ich aber nicht gesagt. Und mein Mitbewohner weiß es auch nicht mehr.
 
Oben