That's me

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von payne, 15 Dezember 2005.

1. payne

payne Benutzer

howdi community...

Ich bin Marcel, zarte 25 Jahre jung. Komme aus Gera, das liegt im "grünen Herzen Deutschlands"..Thüringen.

Ich studiere in Chemnitz Politikwissenschaft im 7. Semester. :zeig:

Vor einem Jahr haben meine schlaflosen Nächte angefangen...und seitdem weiß ich eigentlich fast garnet mehr, was es heißt, die Nacht durchzuschlafen. :hm:

Neben dem Studium arbeite ich als Assistent der Redaktion für das Mobilfunk-Wissens-Portal www.inside-handy.de , wo ich im Forum auch Mod bin.

Sämtliches Handeln meinerseits basiert auf meinem Motto lol

"Alkohol kann tödlich sein...muss aber nicht!"

In diesem Sinne...hoch die Tassen :1:

bd payne

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Huhu Payne, viel Spaß wünsche ich Dir! :top:

Nette Handy Seite ;-) :1:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden