Heute konnte der BVB den ersten Testspielerfolg verbuchen, gegen den VFL Osnabrück konnte man sich mit 3:0 durchsetze. Sahin Owomoyela und Kullmann trafen. Auch Neuzugang Boateng gab sein Debüt.
Leider nicht aber mal schauen was bvb.de nacher im Spielbericht schreibt. Würde mich auch mal interessieren.
Du musst sehen das Boateng zwar aus dem Training kommt aber kaum Spielpraxis hat. Von daher finde ich das durchaus gut wenn er schonmal ansatzweise zeigt was er kann.
Dat ist richtig. Nun ist das Spiel in 2 Wochen (Pokal) ziemlich wichtig, daher muss Klopp Spieler einsetzen, die 100% fit sind bis dahin.
Fit wird er sein die Frage ist ob er es schafft in zu intregrieren. Und wie gesagt es wird schwer ob er ihn sofort mit ein bringen kann da er eben kaum Spielpraxis hat aber um die Fittnes mach i mir keine Sorgen. Und im Pokal können wir ja auch Hajnal einsetzen der ja leider gegen LVK gesperrt ist.
Diese Option beim Spiel gegen L'Kusen sehe ich auch kommen. Sahin entwickelt sich auch gut, er hat gegen Gladbach gut gespielt. Laut BVB Homepage ist Klopp mit der Vorbereitung zum Rueckrundenstart sehr zufrieden. Man sollte jedoch darauf achten, dass in den ersten 4 Bundesligaspielen 3 ziemlich schwer sind: L'Kusen (Heim), Bayern (Auswaerts), GE (Auswaerts). Ich hoffe also, der BVB geraet nicht in Panik, falls man nach den ersten 4 Spieltagen der Rueckrunde nur 3-4 Punkte holt.
So heute haben wir 4:2 in Gladbach gewonnen sowas les ich gerne auch wenn das ergebnis 2.Ranging ist.
Wie sieht es aus mit Dede' aus (ich meine den echten Spieler, nicht den user hier...) ? Irgendwie hatte ich keine Info auf der BVB-homepage gefunden... Dede', werde Gesund und komm bald aufs Feld
Dede muss kurzer Treten da sich bei ihm eine Zahnopertation zu einer Entzündung des frisch operierten Knie geführt hatte. Gegen Bremen und LVK werden wir ihn leider noch nicht sehen wie es aussieht