Testspiele Liveübertragungen

Nach der Rückkehr einiger Nationalspieler testet unsere Eintracht gegen SV Sandhausen. EintrachtTV überträgt live - unterstützt von Hauptsponsor Indeed.

André

Admin
Finde ich ja richtig gut, dass man eure Testspiele auf Youtube kostenlos live verfolgen kann. :top:

In Gladbach bekommt man sowas nur mit kostenpflichtigem Abo bei fohlen.tv zu sehen.

fabsi1977

Theoretiker
Also ehrlich, wer sich Testspiele via YT hat irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren. Unabhängig davon ob man ne Jogginghose anhat oder nicht.

Wie kann man für sowas Zeit haben?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wieso wäre der Posten denn begehrt? Was langweiligeres als Verwaltung im Amt gibt es doch kaum. :weißnich:

fabsi1977

Theoretiker
Sorry, aber deine Vorstellungen diesbezüglich sind total falsch. Ich arbeite in einer Kommune im Großraum Stuttgart mit ca 12.000 Einwohnern. Ich bzw. meine Abteilung die ich leite ist zuständig für Bebauungspläne, Baugenehmigungen, Strassenangelegenheiten, Gaststätten, Unterbringung von Obdachlose und Flüchtlinge, Pass- und Meldewesen sowie Jugend- und Seniorenarbeit. Langeweile kenne ich nicht.

Netter Threadmissbrauch hier ...... in anderen Themen wird sowas wie oben gelöscht....

Das vorletzte Testspiel der Mannschaft von Oliver Glasner im EintrachtTV-Livestream

Das letzte geht gegen die Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Generalprobe steht an: Eintracht Frankfurt trifft im Deutschen Bank Park auf den französischen Erstligisten AS St. Étienne - und das vor 10.000 Zuschauern auf den Rängen.

226097688_10158392892943543_1705199030845801734_n.jpg

13. Spielminute 1 - 0 durch Christopher Lenz
40. Spielminute 2 - 0 durch Raffael Borre

Zuletzt bearbeitet:
Oben