Testspiele 2010/11

Rise Against

Pokalfinalist
Der MSV hat heute ein Testspiel gegen die eigene Amateurmannschaft mit 3:1 gewonnen. Die Tore erzielten zweimal Nicky Adler (!) und Christian Tiffert. Das Tor für unsere Zweite schoß Adrian Student.

msv-duisburg.de schrieb:
Zebras absolvieren zwei Trainingseinheiten am Dienstag
Testspiel zwischen Profis und U23 am Nachmittag

Am Dienstagmorgen absolvierten die Zebras die erste Trainingseinheit des Tages. Mihai Tararache und Kevin Schindler pausierten aufgrund ihrer Kniebeschwerden einen weiteren Tag und fehlten somit beim Training. Nachmittags stand für die Profis ein Testspiel gegen die Auswahl der U23 an. Die Partie gewannen die Mannen von Milan Sasic mit 3:1. Adler konnte mit zwei Toren (2:0, 3:1) nach der Halbzeit ein Doppelpack erzielen. Das 1:0 schoss Christian Tiffert während des ersten Spielabschnitts und das zwischenzeitliche 2:1 erzielte der eingewechselte Adrian Student für die Amateure. Die vollen 90 Minuten spielten Björn Schlicke, Adam Bodzek und Kristoffer Andersen, ansonsten wurde bei den Profis nach der Pause komplett gewechselt. Bei den Amateuren kam Torschütze Student für Moussa Kabore in der 46. Minute aufs Feld.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Selbst gegen einen Fünftligisten kassiert man einen Gegentreffer...
 

Rise Against

Pokalfinalist
msvduisburg.de schrieb:
Der MSV Duisburg trifft an diesem Mittwoch, 14.07.10, in seinem ersten Testspiel für die neue Saison 2010/11 auf den belgischen Erstligisten KV Mechelen. Mit dabei sind vielleicht drei Testspieler.

„Wir sehen unsere Mannschaft jetzt zum ersten Mal im Spiel, das wird interessant“, sagt Trainer Milan Sasic, verdeutlicht aber auch: „Wir haben in den ersten Tagen jetzt an der Grundlagenvorbereitung gearbeitet, im fußball-spezifischen Bereich fangen wir jetzt erst mit der Arbeit an.“

Mit dabei können drei offensive Akteure sein, die Sasic am Dienstag erstmals im Training in Augenschein nahm: Barry Powel, Tino Lagator und Juhvel Tsoumou. Anstoß im Homberger PCC-Stadion ist um 19 Uhr.

Der KV Mechelen war viermal belgischer Meister und gewann 1988 sogar den Europapokal der Pokalsieger. Gecoacht wird der letztjährige Tabellen-Siebte von Trainer Marc Brys.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene fünf Euro (Stehplatz) bzw zehn Euro (Sitzplatz); Kinder bis einschließlich 13 Jahre zahlen drei Euro (Stehplatz) bzw fünf Euro (Sitzplatz). Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse am Homberger Stadion.

Vor Ort am Mittwoch ist natürlich auch das ZebraMobil mit den neuesten und beliebtesten Artikeln aus dem ZebraShop.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg
 

Rise Against

Pokalfinalist
Das Spiel wurde, trotz des Unwetters oder grade wegen des Unwetters, mit 28 minütiger Verspätung angepfiffen. Am Ende siegte der MSV mit 3:0 (1:0). Die Tore erzielten Maurice Exslager und zweimal Testspieler Juvhel Tsoumou. Amateurtorwart Roland Müller, in der Halbzeit eingewechselt, parierte zwischenzeitlich einen Foulelfmeter der Belgier.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

3:0 - MSV-Blitzlichter im Homberger Donnerwetter!

543193995952regen.JPG

Die Wasserball-Einheit im Bad Kreuznacher Trainingslager verschaffte unseren Zebras beim 3:0 gegen Mechelen - das Foto entstand beim Aufwärmen - offenbar einen entscheidenden Vorteil.

Der erste Auftritt des „neuen“, jungen MSV hat richtig Spaß gemacht. Das Team von Trainer Milan Sasic setzte sich am Mittwoch, 14.07.10, in Homberg gegen den belgischen Erstligisten und früheren Europapokalsieger KV Mechelen mit 3:0 (1:0) durch.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Der Arena-Tag begann bereits um 12:00 Uhr, das anschließende Testspiel gegen den polnischen Erstliga-Aufsteiger Widzew Lodz wird um 14:00 Uhr angepfiffen. Leider kann ich nicht vor Ort sein, da ich mich urlaubsbereit machen muss. :suspekt:

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Trotzdem werde ich über das Spiel berichten
 

Rise Against

Pokalfinalist
Liveticker | RevierSport online schrieb:
Der MSV liegt mit 0:2 zurück! Eigentlich kaum zu glauben, wenn man den Latten-Kopfball von Theißen und die beiden verballerten Elfer von Grlic und Baljak in Betracht zieht. Na ja, in Durchgang zwei kann es nur besser werden. Man muss deutlich sagen, dass der MSV sich bislang schwach präsentiert, bis auf ein paar gute Aktionen war von den Zebras wenig zu sehen. Die Polen schenkten den Blau-Weißen sogar zwei Elfemeter, doch die Geschenke wurden nicht angenommen. Lodz spielt dagegen ruhig und effektiv. Zwei Chancen, zwei Tore, mehr geht nicht! Und die Widzew-Fans haben sich ihr Pausenbier wahrlich verdient. "Gruby" (dt. "Dicker"), so steht es auf dem Trikot eines Lodz-Anhängers holt bereits den ersten Nachschub- zwölf 0.4 Becher sollten fürs erste reichen...

Liveticker | RevierSport online

X(
 

Rise Against

Pokalfinalist
0:2 am Ende.

msv-duisburg.de schrieb:
0:2 gegen Lodz: Keine Tore, aber Beifall von 8.000 Fans

658626735209lodzm.JPG


Keine Tore, aber gute Laune: für den MSV gab’s trotz der 0:2-Niederlage gegen Widzew Lodz beim Schauinsland-Reisen-Arena-Tag nach den 90 Minuten viel Beifall von den Rängen. Rund 8.000 Fans waren bei freiem Eintritt gekommen, um ihre Zebras zum ersten Mal in diesem Sommer in gewohnter Umgebung zu sehen.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Kommentar des Tages:

RS Liveticker schrieb:
Da das Spiel nur dahinplätschert. Hier eine Randnotiz: Die Schauinsland Reisen-Arena hat heute echte A-Prominenz zu Gast. Widzews-Kapitän Jaroslaw Bieniuk ist der Ehemann von Polens Topmodel und Vorzeigefrau Anna Przybylska (bitte googeln, es lohnt sich!). Bienuk und Przybylska sind die Beckhams von Polen. Zum Glück sind es nur noch vier Minuten, das Spiel ist eine Katastrophe!

:D :lachweg:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Der MSV führt im Test gegen Bremen nach 52 Minuten mit 2:0 durch unsere deutsch-türkische Flügelzange Sefa Yilmaz und Olcay Sahan :top:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Der MSV gewinnt das Testspiel gegen Werder Bremen mit 4:1 (0:0). Die weiteren Torschützen waren Julian Koch und Ivica Grlic :top:.
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Paukenschlag vom MSV: Gegen den Bundesligisten Werder Bremen setzten sich die Zebras im Trainingslager in Belek klar und deutlich mit 4:1 (0:0) durch.
Quelle:sid


Passiert auch nicht alle Tage;)
 

Rise Against

Pokalfinalist
Paukenschlag vom MSV: Gegen den Bundesligisten Werder Bremen setzten sich die Zebras im Trainingslager in Belek klar und deutlich mit 4:1 (0:0) durch.
Quelle:sid


Passiert auch nicht alle Tage;)

Gegen eine Werder-B-Elf schon ;)

Die Werder-Mannschaft: Wiese (46. Wiedwald) - Pasanen, Prödl, (46. Schoppenhauer), Silvestre, Balogun, Borowski (59. Trinks), Thy (46. Husejinovic), Ayik, Kroos, Wagner, Avdic (46. Testroet)

MSV-Mannschaft: Yelldell - Koch, Soares (73. Hoffmann), Bajic (46. Reiche), Veigneau, Banovic (46. Kern), Trojan (46. Grlic), Sahan, Sukalo (82. Theißen), Yilmaz, Exslager (69. Schäffler)
 
Oben