1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Testspiel gegen Twente

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 März 2008.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Kurzfristig anberaumt und 3:0 gewonnen, das schöne ist dass Touma wieder getroffen hat und Colautti sein Comeback gegeben hat. Hoffe das wir von diesen beiden nun auch in der Liga mal was zu sehen bekommen! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Jetzt muss der touma mal in der startelf stehen , der ist zu gut um immer nur kurz vor spielende eingewechselt zu werden !!!

4. sporti007

sporti007 Active Member

Ich denke Jos wird ihn zum richtigen Zeitpunk in die Startelf stellen.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, ich wäre auch dafür, ihn endlich mal von anfang an sehen zu dürfen.

6. KGBRUS

KGBRUS Vereinsbrillenträger

Kannst du doch, mußt halt nur die Ersatzbank im Auge behalten :)

7. Mithyr

Mithyr New Member

xD KGBRUS hast recht aber Touma ist gut und ich glaube der würde ihn der Liga auch nen paar tore schiessen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden