Testspiel: Deutschland vs. Elfenbeinküste

Wie geht das Spiel aus ?

  • Sieg für Deutschland

    Stimmen: 12 48,0%
  • Sieg für die Elfenbeinküste

    Stimmen: 7 28,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Natürlich bitter für Neuer im eigenen Stadion so ein krummes Ding zu kassieren. Auch wenn er unglücklich aussieht - sowas passiert, Mund abwischen und weitermachen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:suspekt:

...eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das Spiel der NM die ganze Zeit so sein würde wie jetzt...... Özil hat auch keine Schnitte heute......

:suspekt:
 
Der junge Mann ist müde! Ich würde gerne mal wissen, wann Mesut das letzte mal 5 Tage am Stück kein Spiel hatte. Aber Super Jogi lässt ihn ja weiter spielen, ist ja so wichtig und woanders wird er ja auch nicht gebraucht. -.-
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab nicht viel vom Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe, war bis auf einen Trochowski-Schuss annen Pfosten eher mau.

Viel hab ich aber auch nicht erwartet, Testspiel, Trauerspiel (BUMMS 1:2)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
.........auch das noch......

Das wars dann wohl.

Nenene..... Westermann auch schon wieder beteiligt.....

Naja, Neuer konnte da nix mehr retten...
 

Jonas

Gooner
Wenigstens bekommt es der Sunnyboy geschissen, den Gegner nich beim Toreschießen zu helfen (Bekommt Neuer eigentlich eine Vorlage dafür gutgeschrieben?).

War nich böse gemeint..

Wenn jetzt nix mehr passiert, ists genau mein eingeschätztes Ergebnis. Und das sogar ohne Drogba, wer hätte das gedacht.
 

alditüte

HSVer
Siehste, die Zuschauer pfeifen. Liegt also an Hamburg, wa, DFB? :D Lächerlich.

Und wer glaubt, dass Deutschland Weltmeister wird, der hat den Sinn für Realität verloren, nicht wahr Zwainziger?

Glückwunsch an die Elfenbeinküste für ein wahrscheinliches 2:1. :)
 
Oben