Testspiel: Deutschland vs. Elfenbeinküste

Wie geht das Spiel aus ?

  • Sieg für Deutschland

    Stimmen: 12 48,0%
  • Sieg für die Elfenbeinküste

    Stimmen: 7 28,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Nein. Da wo das Testspiel angekündigt wurde sagte Löw, dass Neuer von Anfang an spielen wird da das Spiel in Gelsenkirchen stattfindet ...

Dir ist aber auch bewusst, dass das andere Testspiel am Samstag ausgefallen ist und es daher nicht gerecht wäre, Neuer ein Spiel machen zu lassen und Wiese nicht!

Also wurde das so am Anfang der Woche festgelegt, wo ist also das Problem?
Bei den paar Zuschauern sowieso egal ;)
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Dir ist aber auch bewusst, dass das andere Testspiel am Samstag ausgefallen ist und es daher nicht gerecht wäre, Neuer ein Spiel machen zu lassen und Wiese nicht!

Also wurde das so am Anfang der Woche festgelegt, wo ist also das Problem?
Bei den paar Zuschauern sowieso egal ;)

Ja am Anfang der Woche ...
Vorher hat Löw gesagt das Neuer spielen wird !
Aus und Ende der Diskussion !
 

Jonas

Gooner
Neuer wird auch spielen, nur nicht von Anfang an. Sowas nennt man dann Fairness, weil beide Torhüter gleiche Möglichkeiten erhalten (Neuer in der Startelf auf der Asienreise, Wiese heute; beide spielen 45 min. heute)
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Neuer wird auch spielen, nur nicht von Anfang an. Sowas nennt man dann Fairness, weil beide Torhüter gleiche Möglichkeiten erhalten (Neuer in der Startelf auf der Asienreise, Wiese heute; beide spielen 45 min. heute)

Das ist ja auch ok, da sage ich nichts gegen ... Aber der Löw sagte, dass Neuer von Anfang an spielen wird, da es "sein" Heimspiel ist ...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das ist doch wohl wirklich sche...egal mit den Torhütern....

ein Spiel ist ausgefallen und darum wird geteilt.... Schluss aus.....Nase voll

:motz:
 

André

Admin
Wieso sind eigentlich so wenig Zuschauer da? Kennt man gar nicht von Schalke?

Karten zu teuer für einen Freundschaftskick?
 

Jonas

Gooner
Das Spiel ist immerhin unterhaltsamer, als ich dachte. Vielleicht sollte JogiBär die Raute auch mal so ausprobieren, auch wenn es damit natürlich noch stärker an einem guten 2. Außenverteidiger mangelt. Wäre ja eigentlich sehr gut zu realisieren, im Mittelfeld dann Rolfes/Frings als 6er, Schweinsteiger halblinks (wie früher in der NM, und wie bei Bayern auf der Achterposition), Ballack halbrechts (wie bei Chelsea), Özil auf der 10. Naja, ist ihm wohl zu offensiv. Gut dabei wäre aber, dass man Özil und Schweinsteiger problemlos auf die Flügel verlagern könnte und Ballack neben den 6er setzt, falls man im Spiel Taktikvariationen umsetzen will.
 

André

Admin
Und weiter gehts.

Der Netzer ist der geilste: Kießling steht oft im Abseits, aber das gehört für einen guten Stürmer dazu. :zahnluec:

Dem könnte ich stundenlang zuhören! :hail:
 
Oben