Testspiel: Deutschland vs. Elfenbeinküste

Wie geht das Spiel aus ?

  • Sieg für Deutschland

    Stimmen: 12 48,0%
  • Sieg für die Elfenbeinküste

    Stimmen: 7 28,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
WIESO WIRD JETZT GESPIELT NACH DER ABSAGE MIT UNS?
ICH VERSTEHE NICHT, GESTERN KONNTE DIE DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT NICHT SPIELEN WEIL SIE ALLE SCHOKIERT WAREN, ABER JETZT IST ES SOM SCHNEL ALLES VORBEI. WIR CHILENEN VERLANGEN EINE ERKLARUNG

Hallo übertreib nicht.
Unsere Jungs brauchten eine Auszeit, sie müsste auch mal innehalten.
Man fragte die Spieler, ob sie spielen wollen am Samstag, und sie wollten nicht, das muss man RESPEKTIEREN.
Euer Chilenische Trainer tut das aber anscheinend ihr nicht. :rolleyes:
 
Lahm trägt morgen die Binde, sehr schön :)

Mich freut das auch das Lahm diese Wertschätzung bekommt , und die Binde tragen darf.
Zudem freue ich mich sehr das Kießling endlich in der Startelf ran darf.
Zum einen wundere ich mich aber das Wiese in "Gelsenkirchen" anfängt in der Startelf, und Neuer in der 2 Halbzeit erst spielt.

Bedeutet aber das nächstes Jahr Wiese kein Spiel mehr bestreiten wird und Neuer auch nicht.
Neuer hat ja schon von Anfang an in der Startelf gespielt, nur Wiese nicht.
Wenn Neuer angefangen hätte Morgen zu spielen, hätte Wiese wahrscheinlich nächstes Jahr ein Spiel von Anfang an gemacht.
Aber denke das nun Adler nächstes Jahr alle Spiele bestreiten wird, das gegen Argentinnien und das Benefizspiel, und dann das Spiel zu Ehren von Enke gegen Hannover.
 
Ich hoffe vor Allem, dass er sich nicht verletzt. Sonntag ist wichtiger als dieses Sinnlosspiel.

Ich erwarte nen absoluten Langweiler, der letztendlich doch 2:0 oder 3:0 ausgeht, vor 30.000 schwer begeisterten Zuschauern. Oder so.

Da hast du auch wieder recht, hoffe er verletzt sich nicht.
Aber er will sich auch vor Jogi beweisen.
Aber da ist das Spiel gegen die Bayern viel wichtiger.
Wenn Kieß ja sich verletzen würde, müsste Helmes dann gegen die Bayern ran.

Und hier das neue Mannschaftsfoto der Nationalmannschaft. ;)

Sowie es aussieht wird Adler bei der WM dann wohl im Orangen/Roten Trikot spielen. :suspekt:

Lahm Kapitn gegen die Elfenbeinkste

Mir gefällt das Schwarze aber mehr.

Aber wie Neuer guckt das hat schon was . :lachweg:
Nur Wiese grinst immer doof. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da grinsen noch 3-4 andere ziemliche grenzdebil. Warum erwähnst Du die nicht auch?

Du kannst Poloski ruhig erwähnen! :D


Die Elfenbeiküste gilt ja mal wieder als Geheimfavorit für die WM, auch weil sie in der Qualigruppe kein Spiel verloren haben. Aber so richtige hatten sie da ja auch nicht. jetzt haben sie wieder keinen, müssten also eigentlich locker gewinnen. :zahnluec:
 

Jonas

Gooner
Eboue vorne rechts.. na das kann ja was werden, haha.. der dribbelt zwar gut, hat aber ab dem 16er keine Ahnung mehr, was er machen soll und entscheidet sich oft falsch. Zumindest im Verein ;)
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Regt der Löw mich auf ...
Verspricht er Neuer, dass er von anfang an spielen darf und was passiert ?
Er sitzt auf der Bank ...
Und der tauscht jedes Spiel die Spieler ...
Die kennen keine Laufwege nichts ...
Und die wollen Weltmeister werden ?
 
Regt der Löw mich auf ...
Verspricht er Neuer, dass er von anfang an spielen darf und was passiert ?
Er sitzt auf der Bank ...
Und der tauscht jedes Spiel die Spieler ...
Die kennen keine Laufwege nichts ...
Und die wollen Weltmeister werden ?

Häh?

Das stand doch schon länger fest, dass Wiese beginnt und Neuer dann in der zweiten Halbzeit spielt!
 

Jonas

Gooner
Gibt Trainer, die spielen sogar bei EM Turnieren mit ner völlig anderen Mannschaft.. von daher, wurscht.. solange die Mannschaft ähnlich gut spielt, wie die "Stammelf" (dies ja auch noch nicht gibt)
 

André

Admin
Naja so schlecht ist die Elfenbeinküste auch wieder nicht, aber klar kommen da noch andere Kaliber, sonst wäre das ja heute schon das Endspiel. ;-)

Testspiele sind aber auch nicht entscheidend, sondern entscheidend wird sein wie sich die Nationalmannschaft bei der WM präsentiert, daran muss Löw sich messen lassen, und spätestens dann muss Er sein Team stehen haben.

*5 Euro ins Phrasenschein werf*
 
Oben