Testspiel Deutschland gegen Rumänien

André

Admin
Am Mittwoch trifft die Deutsche Nationalmannschaft in einem Testspiel in Köln auf Rumänien.

Im Tor wird laut dem kicker Robert Enke stehen.

Frage mich gerade nach dem Sinn eines solchen Testspiels? :gruebel:
 

NK+F

Fleisch.
Ich dachte Enke soll im Wechsel mit Hildebrand spielen.:gruebel:

Ein Testspiel macht doch gerade jetzt Sinn.Viele Stammspieler sind verletzt und die 2.Garde hat wieder mal eine Bühne um sich zu beweisen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Jogi freut sich wahrscheinlich über jedes Spiel, dass er mit seiner Mannschaft machen kann. Dieses Spiel kann ja nur dazu dienen, dass einige aus der 2. Reihe mal mitspielen, damit es runder läuft, wenn sie mal zum Einsatz kommen. Zu mehr ist so ein Spiel wohl nicht gut.

Wird das eigentlich auch übertragen?
 

NK+F

Fleisch.
Der Jogi freut sich wahrscheinlich über jedes Spiel, dass er mit seiner Mannschaft machen kann. Dieses Spiel kann ja nur dazu dienen, dass einige aus der 2. Reihe mal mitspielen, damit es runder läuft, wenn sie mal zum Einsatz kommen. Zu mehr ist so ein Spiel wohl nicht gut.

Wird das eigentlich auch übertragen?

Wann wurde ein Spiel der A-Nationalmannschaft mal nicht übertragen?:gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich wollte ja auch eher sagen, dass es sich wohl nicht lohnt, das Spiel anzuschauen, da es wohl kaum spannender als das Spiel gegen Wales wird. Oder erwartet ihr irgendwas anderes?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wird vielleicht doch ein ganz interessantes Spiel! Warum? Weil Hildebrand und Enke spielen werden (aber nicht gleichzeitig :D). Da wird wohl ernsthaft getestet, wer demnächst Lehmann ablösen wird.

Und - die Kölner werden sich vielleicht freuen - den Sturm wird das Duo Poldi-Helmi bilden!

Und Rumänien ist ja immerhin Erster der EM-Qualigruppe G noch vor den Holländern. 8 Spiele = 6 Siege 2 Unentschieden! Wird also doch was anderes als gegen Wales.

Ob sich Jogi das hier zur Vorbereitung ansieht:

Bundestrainer Völler spricht

Man weiß ja nie. :D

__________________

Und noch eine kleine Kuriosität am Rande: Vielleicht auch mit dabei - Dorinel Munteanu! Der 39 Jährige Ex-Kölner spielt trotz seiner 39 Jahre nämlich immer noch (und ist übrigens gleichzeitig trainer!) und kamm 2007 immerhin zu einem Einsatz im Nationalteam (beim 3-1 gegen Weißrussland).
 
Und - die Kölner werden sich vielleicht freuen - den Sturm wird das Duo Poldi-Helmi bilden!

watt sollte uns denn daran freuen???
knall nicht gehört oder was?

werde mir das gegurke nicht angucken und hab keine ahnung, wieviele fc-fans da sein werden. wenn's ein pfeiffkonzert gibt, kannst du davon ausgehen, dass viele da sind.

so long.
 

André

Admin
3:1 Sieg der Deutschen Elf. :top:

So langsam werden die mir unheimlich, da hat sich wirklich was geiles entwickelt in den letzten Jahren.

Bin mal auf die EURO gespannt ob wir da unserer Favoritenrole gerecht werden können.
 
Oben