Testkick Deutschland - Türkei (08.10.2020 in Kölle)

Litti

Krawallbruder
Wofür soll dieser Test eigentlich gut sein? Man testet eine Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung wohl nicht mal annähernd jemals wieder auf dem Platz stehen wird.
 

André

Admin
Klares Foulspiel. Schiri guckt genau drauf. Videobeweis gibt es nicht. Tor zählt.
Dass Can sich da aufregt ist komplett nachvollziehbar. Die Schiedsrichterentscheidung nicht. Can gelb, Schiri hat Recht egal wie blind er ist.
 
Wofür soll dieser Test eigentlich gut sein? Man testet eine Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung wohl nicht mal annähernd jemals wieder auf dem Platz stehen wird.

Vom FC Bayern is ja keiner dabei. Insofern können sich zumindest die Bayern, insbesondere der Kalle, nicht wieder mal über zu viele Termine ihrer Spieler/Nationalspieler beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:
Klares Foulspiel. Schiri guckt genau drauf. Videobeweis gibt es nicht. Tor zählt.
Dass Can sich da aufregt ist komplett nachvollziehbar. Die Schiedsrichterentscheidung nicht. Can gelb, Schiri hat Recht egal wie blind er ist.
Wie blind muss man sein............
 

Litti

Krawallbruder
Steffen Freund hat übrigens gerade Dahoud mit Xavi verglichen. Ich glaube ich muss zu den harten Spirituosen wechseln.
 
Gott sind die dämlich. Kein Pressing mehr, nur noch defensiv und kein Zweikampfverhalten mehr...............:aufgeb:

Verdientes Tor für die Türken.

3x eine Führung hergegeben. Stramme Leistung.
 
Was solls, ist ein Testspiel, vermutlich auch für den Schiedsrichter...

Was letztendlich nicht das Spiel/die Tore entschieden hat. Dafür hat die deutsche Mannschaft schon selber gesorgt.Was das dritte Gegentor betrifft, wenn man die Türken halt schalten und walten lässt...........

So btw. haben auch die Türken nicht mit vielen ihrer Stammspieler gespielt. So war zumindest die Aussage des Kommentators.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben