Test-Thread

Wie erstellt man eine Umfrage?

• So?

Stimmen: 2 28,6%
  • oder So?

Stimmen: 2 28,6%
  • Oder doch So??

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffelhüschen

Forennutzer
.................hier fand ein Test statt....das Ergebnis lautete: wuhuu

Anhänge

• Spieltag 1.JPG
    Spieltag 1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 263
Geht doch :top:

Diesen Thread können wir als Testbereich übrigens ruhig bestehen lassen. Wenn jemand was ausprobieren will, hier rein :D

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Man müsste so was wie Holgy da gemacht hat, so machen können, das da dann ein Link oder so ist

Ich kann das Standartdesign nicht verändern! Lade mal ein Screenshot hoch, ich hoffe es funktioniert... Brauche eure Hilfe!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 223

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich wüsste nicht, dass man dort ein Design ändern kann, so wie es auf deinem Bild gezeigt wird. Ich finde auch gerade keine Design-Änderung.

Ich kann das Standartdesign nicht verändern! Lade mal ein Screenshot hoch, ich hoffe es funktioniert... Brauche eure Hilfe!

Okay, da kann man in der Tat nichts verändern.
Du kennst ja meinen Bildschirm. Das Menü ist das gleiche (nur kommt bei mir drunter noch eine weitere Möglichkeit zum Einstellen :gruebel:)

Aber vielleicht liegt das momentan auch daran, dass ich andere Rechte habe als du.
Ich geh mal auf Nachforschung :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Okay, da kann man in der Tat nichts verändern.
Du kennst ja meinen Bildschirm. Das Menü ist das gleiche (nur kommt bei mir drunter noch eine weitere Möglichkeit zum Einstellen :gruebel:)

Aber vielleicht liegt das momentan auch daran, dass ich andere Rechte habe als du.
Ich geh mal auf Nachforschung :zahnluec:

Na toll. Markus du hast anscheinend als Einziger die Rechte dazu? Das hätte ich nie von dir gedacht, dass du so egoistisch bist! :zahnluec:

U w e

Moderator
Ich kann das auch nicht, obwohl dieses Design meinem Alter sehr entgegenkommt!

Und aussedem bin ich ja nur ein normaler User - im Gegensatz zu den Fettmakierten! :D

Ich kann das auch nicht, obwohl dieses Design meinem Alter sehr entgegenkommt!

Und aussedem bin ich ja nur ein normaler User - im Gegensatz zu den Fettmakierten! :D

Okay, dann wird wohl das niedrige Fußvolk bewusst klein gehalten :zahnluec:

:victory:

Aber keine Sorge: Das wird sich bei Zeiten wieder ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pascal12

______
Momentan ist nur das Standartdesign freigegeben, da die anderen Styles noch nicht an die neue Version angepasst sind. Als Administrator (->Markus0711) kann man die anderen Styles dennoch anwählen.

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Doch! Ich habe gesehen, dass es funktioniert, und habe inzwischen auch an anderer Stelle ein Bild unseres Titans eingefügt. Eine Legende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben