Test: Deutschland - Serbien

Kruse ist deutlich zu alt für die Nationalmannschaft

Jau. Reus ist fast 30 Jahre alt. Neuer ist sogar fast 33 Jahre alt. Aber der steht ja im Tor. Wenn das den Unterschied macht.
Die 3 gechasten von der Bayernfraktion sind nicht viel älter oder viel jünger als Reus. Und siehe da, Reus spielt. Folgerichtig dürften Boateng, Müller und Hummels, schlicht und einfach, nicht mehr gut genug für die NM sein. Siehe WM2018. Von daher war es richtig sie zu feuern.

Zuletzt bearbeitet:

Torell

FCB-Fan
Wieso lässt man Sané nicht die Freistösse schiessen? Nach dem Ding gegen Schalke würde sich das doch anbieten.

André

Admin
Was für eine widerliche Drecksau. Wer sowas in nem Freundschaftsspiel macht, sollte mal für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen werden.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Jau. Reus ist fast 30 Jahre alt. Neuer ist sogar fast 33 Jahre alt. Aber der steht ja im Tor. Wenn das den Unterschied macht.
Die 3 gechasten von der Bayernfraktion sind nicht viel älter oder viel jünger als Reus. Und siehe da, Reus spielt. Folgerichtig dürften Boateng, Müller und Hummels, schlicht und einfach, nicht mehr gut genug für die NM sein. Siehe WM2018. Von daher war es richtig sie zu feuern.
Schon klar. Gerade in der IV haben wir ja eine Wahnsinnsauswahl an Topleuten. Aber egal. Von mir aus kann der alle Bayernspieler rauswerfen. Dann können die sich auf den deutlich wichtigeren Part im Verein konzentrieren.

Litti

Krawallbruder
Du bist mir vielleicht n Held. :cool::floet:Lasogga kommt aus der Gladbecker Jugend. Dann war ein !! Jahr bei Schalke. Weiter hat er die U-Mannschaften von RWE, Wattenscheid und dem VfL Wolfsburg durch. Zuletzt war er bei der U19 von Bayer Leverkusen.

Du Held, ich kann überall nachlesen das er sieben Jahre in der Schalker Jugend gespielt hat, also genau so lange wie insgesamt Sane auch.

Ist aber auch egal, ändert nichts daran das der Leroy ein geiler Spieler ist, und das nichts mit seiner Schalker Vergangenheit zu tun hat.

uwin65

Gegen Holland könnte ja lustig werden. Aber immerhin ein Unentschieden gegen ersatzgeschwächte Serben.

Schon klar. Gerade in der IV haben wir ja eine Wahnsinnsauswahl an Topleuten. Aber egal. Von mir aus kann der alle Bayernspieler rauswerfen. Dann können die sich auf den deutlich wichtigeren Part im Verein konzentrieren.

Es ging ums Alter. Nicht darum wer auf welcher Position spielt. Du sagtest, dass Kruse zu alt für die NM ist. Darauf hin mein Kommentar zum Alter von Reus und Neuer. Aber, dass hast du sicher doch auch so verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Gegen Holland könnte ja lustig werden. Aber immerhin ein Unentschieden gegen ersatzgeschwächte Serben.
Das Ding heute hätten sie gewinnen müssen, in der Phase 10 Minuten vor und nach dem Ausgleich waren Chancen im Überfluss da. Ist dann natürlich scheiße, wenn das Ei nur einmal reingeht. Aber gut, besser als da mit ´ner völlig unverdienten 0:1-Pleite rauszugehen. Die Holländer werden auch anders spielen, Serbien stand in der zweiten Halbzeit so ab Minuten 50 ja fast nur noch hinten drin.

Du Held, ich kann überall nachlesen das er sieben Jahre in der Schalker Jugend gespielt hat, also genau so lange wie insgesamt Sane auch.

Ist aber auch egal, ändert nichts daran das der Leroy ein geiler Spieler ist, und das nichts mit seiner Schalker Vergangenheit zu tun hat.
Du kannst nachlesen, dass Lasogga nach seiner Zeit bei Schalke die U-Mannschaften von RWE, Wattenscheid und dem VfL Wolfsburg durch hat. Zuletzt war er bei der U19 von Bayer Leverkusen bis er Profi bei der Hertha wurde. Soll heißen, er ging von einem zum nächsten Verein um sich ausbilden zu lassen.
Leroy Sané hat die U-Mannschaften von Schalke 04 durch und ist dort Profi geworden.
Darum gings mir eigentlich. Is aber schnurz. Du hast recht. Ändert alles nix daran, dass Sané ein geiler Spieler ist.

Ich freue mich halt, dass Top-Spieler wie z.B. Manuel Neuer und Leroy Sané aus der Schalker Jugend kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding heute hätten sie gewinnen müssen, in der Phase 10 Minuten vor und nach dem Ausgleich waren Chancen im Überfluss da. Ist dann natürlich scheiße, wenn das Ei nur einmal reingeht. Aber gut, besser als da mit ´ner völlig unverdienten 0:1-Pleite rauszugehen. Die Holländer werden auch anders spielen, Serbien stand in der zweiten Halbzeit so ab Minuten 50 ja fast nur noch hinten drin.

Die Serben hatten auch so einige gute Chancen. Die hätten durchaus weitere ein oder zwei Tore machen können.

uwin65

Es ging ums Alter. Nicht darum wer auf welcher Position spielt. Du sagtest, dass Kruse zu alt für die NM ist. Darauf hin mein Kommentar zum Alter von Reus und Neuer. Aber, dass hast du sicher doch auch so verstanden.
Das mit Kruse war auch eher als Scherz gemeint. Ich finde es lächerlich wenn Spieler mit knapp 30 wegen Verjüngung der Truppe aussortiert werden.

derblondeengel

master of desaster
Na ihr seid mir ja Fußball-Fans, gucken sich Testspiele vom Jogi auf RTL an - LOL.

Dann doch lieber die deutsche Hallenhalma Meisterschaft...

Rupert

Friends call me Loretta
Eine Aussage vom besten Trainer aller Zeiten, die ich gerade las:
"Ich wollte gewisse Erkenntnisse sehen..." :D

Hach, es ist gut, dass es Konstantes gibt in dieser disruptiven Zeit.

Oben