Test: Deutschland - Serbien

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die singen ja mal alle mit :D Ich bin begeistert. Aber ich kenne da viele nicht :isklar:
 
Ich hab gerade ein Bild vom Mats erhalten
mats.jpg
 
Es fehlt eindeutig ein Zentraler Spieler, der die Jungs ordnet. Bedeutet ein erfahrener Spieler. Die spielen alle wie
im Training, etwas hin und her. Was denkt sich Jogi mit so einer Truppe gegen die Holländer zu bestehen
 
So einfach darf der Jogi halt keinen Bayernspieler aus der NM befördern.
Joa. Keine Mannschaft würde deswegen derart auf die Barrikaden steigen wie die Bayern. Für die Bayern ist das halt ein Affront der ganz besonderen Art.
Kann von mir aus alle Bayern rausschmeißen, aber er sollte bitte auch entsprechenden Ersatz bieten und dies ist eine
Lachnummer was er da bietet.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ansonsten guter Auftritt der Deutschen. Nur an die roten Trikots muss ich mich noch gewöhnen.. :) :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin auch zu alt für die Nationalmannschaft, da sind ja nur noch Jungs auffem Platz.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sacht mal...

Was brauchen die denn noch, um ´ne Bude zu machen? Völlig freistehend per Kopf dem Keeper in die Arme, ´ne Minute später kriegen sie das Ding aus einem Meter nicht über die Linie...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dieser Löw! Ein echter Tausendsassa! Was der da wieder für ein Team aus dem Ärmel geschüttelt hat!
 
Oben