Terminkalender DFB EM-Qualifikationsspiele

André

Admin
DFB nennt Spielorte für EM-Quali-Spiele

  • 2. Juni 2007 in Nürnberg - Deutschland gegen San Marino
  • 6. Juni 2007 in Hamburg - Deutschland gegen Slowakei
  • 17. Oktober 2007 in München - Deutschland gegen Tschechien
  • 17. November in Hannover - Deutschland gegen Zypern
  • 21. November in Frankfurt - Deutschland gegen Wales

Desweiteren will der DFB in Düsseldorf, Duisburg und Köln drei Test-Länderspiele ausgetragen.

Grundsätzlich sollen Länderspiele ab dem Jahr 2008 nur noch in Stadien ausgetragen werden, die eine Zuschauer-Kapazität von mindestens 40.000 Besuchern haben.

Meine Quelle
 

fabsi1977

Theoretiker
Grundsätzlich sollen Länderspiele ab dem Jahr 2008 nur noch in Stadien ausgetragen werden, die eine Zuschauer-Kapazität von mindestens 40.000 Besuchern haben.

das wird den Bayer-Bossen aber gar nicht gefallen, die konnte ja schon nicht aktzeptieren dass in ihrem Mini-Stadion kein WM-Spiel stattfand
 
Oben