das werden auch nicht die letzten sein,so ist nun mal die dfl.
4 Spiele, 1 Punkt. Das wird ja ein bitterer Start.
Obwohl gegen Stuttgart könnte es auch für 3 langen.
![]()
wir können auch gleich von anfang an durchstarten,wäre auch nicht schlecht.
Kann man sich ja ausrechnen. Wenn sich hier in KA Leute über den Spielplan aufregen, halte ich ihnen die Statistik vor, wer wie oft Freitags und Sonntags spielt, und siehe da, das ist meistens ziemlicher Durchschnitt.das werden auch nicht die letzten sein,so ist nun mal die dfl.
Wieso abstürzen? In Ruhe ausklingen lassen, keine Doppelbelastung riskieren und Begehren anderer Clubs an eigenen Spielern das Wasser abgraben.Um dann so abzustürzen wie Karlsruhe letzte Saison, und alle wieder vom UEFA-Cup oder solchem Irrsinn träumen zu lassen? Und anschliessend wieder auf Deppen warten zu dürfen, die den Kopp des Trainers fordern wenn man am Ende "nur" 13. wird? Nein Danke!
machen wir es halt wie in der zweiten liga. sehr holpriger start und danach starten wir durch.....![]()
Sehr geehrter Fußball-Fan,
mit den Terminierungen weiterer Spieltage ist voraussichtlich in KW 37 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Die deutsche Fuball-Liga (DFL) hat heute die weiteren Spieltag 5-8 genau terminiert. Die Borussia muss dabei dreimal samstags und einmal freitags antreten. Hierbei findet das Derby gegen den 1.FC Köln ebenso an einem Samstag im Borussia Park statt. Im folgenden nun die genauen Terminierungen:
5.Spieltag: Borussia - Hertha BSC Berlin, Samstag, 20.September 2008 um 15:30 Uhr
6.Spieltag: Hamburger SV - Borussia, Samstag, 27.September 2008 um 15:30 Uhr
7.Spieltag: Borussia - 1.FC Köln, Samstag, 04.Oktober 2008 um 15:30 Uhr
8.Spieltag: VFL Bochum - Borussia, Freitag, 17.Oktober 2008 um 20:30 Uhr
5.Spieltag: Borussia - Hertha BSC Berlin, Samstag, 20.September 2008 um 15:30 Uhr
Nur die Ruhe, vielleicht hast du nächstes Jahr mehr Sonntagsspiele als dir lieb ist.Da ich diese Saison nur Sonntagsspiele gucken kann,
Spieltage 9 - 17 bekannt gegeben
Die DFL hat soeben sie Terminierung der Spieltage 9 bis 17 bekannt gegeben. Borussia spielt samstags gegen Karlsruhe, Bielefeld, Bayern, Schalke, Cottbus, Leverkusen sowie dienstags in Wolfsburg, sonntags gegen Frankfurt und freitags in Dortmund.