Terminator 4 - Terminator Salvation: The Future Begins

André

Admin
Wie geil, Terminator Teil 4 kommt und wie ich gerade gelesen habe auch noch Teil 5 und 6. Es wird eine komplette Triologie gedreht.

Arnold Schwarzenegger ist bei den neuen Terminator Filmen leider nicht mehr dabei, Er hat der Produktionsfirma aber die Rechte gegeben, altes Bildmaterial zu verwenden und digitalisiert neues zu schaffen.

Das heißt Arni wird wahrscheinlich schon noch dabei sein, aber halt nur in digitalisierter Form.

Terminator gehört für mich zu einer der spannensten Filmreihe.

Habe sogar das Buch von Terminator 2 gelesen und als der damals raus kam, dazu noch der Soundtrack von Guns´n Roses, war es einfach um mich geschehen.

Terminator hat mich gefesselt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Weiß jemand ob es das Buch vom neuen Teil schon zu kaufen gibt? :gruebel:
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Hab im Radio gehört das Vin Diesel der neue Terminator werden soll. Also ichweiss ja nicht T4-6 ohne Arnie? Das kann doch eigentlich nichts werden oder?

mfg Heinrich
 

André

Admin
Vin Diesel paat aber irgendwie, zumindest von seinem augeprägtem Kinn her.

Aber nochmal die Frage, die Terminator Teile 4, 5 und 6 die verfilmt werden sollen, gibt es da schon die Bücher und wenn ja wie heißen die? :gruebel:
 

Dilbert

Pils-Legende
Hab im Radio gehört das Vin Diesel der neue Terminator werden soll. Also ichweiss ja nicht T4-6 ohne Arnie? Das kann doch eigentlich nichts werden oder?

mfg Heinrich

Klingt wie Mad Max oder Lethal Weapon ohne Mel Gibson, bzw. Stirb Langsam ohne Bruce Willis. Bei Alien vs. Predator wartete man ja auch verzweifelt auf Sigourny Weaver, obwohl man eigentlich wusste, dass die nicht mitspielt.

Bei "Terminator" denkt man an Arnold, der gehört einfach dazu. Die neuen Filme werden für sich allein wahrscheinlich sogar gut sein, aber es wird einfach etwas fehlen. Vielleicht sollte man die Dinger als eigene Reihe bringen, nicht unter dem Namen "Terminator".

Gruss
Dilbert
 
Oben