Termin vormerken! Gladbach U23 - Dynamo Dresden

André

Admin
Also erst nochmal mein Beileid, aber jeder Abstieg ist auch ne Chance für einen Neuanfang! Die Dynamo Fans sind treu, und deshalb werdet Ihr bald wiederkommen!

Unsere Amateure sind eben so gut wie aufgestigen, 6 Punkte und 23 Tore Vorsprung bei noch 2 Spielen!

Wir könnten ja an dem Wochenende ein nettes Treffen organisieren! Samstags abends irgendwo saufen, und sonntags dann in MG das Spiel schauen. Von der Lage her haben es auch die Essener, die Aachener und die Offenbacher auch nicht weit!

Das könnte man doch mal im Hinterkopf behalten, oder?

Okay Euch ist jetzt mit Sicherheit nicht danach zumute, aber ich fänds ne tolle Sache mal einen gemeinsam zu zischen! :prost:
 

lumba

Zwerg
N bissle weit für die meißen Dresden Fans... denn die wohn ja ni hier um die Ecke (wie ich) ;)
 

André

Admin
Naja die ein oder andere Auswärtstour wirds doch geben, oder?

Aber ist ja erstmal nur ein Gedanke! Kommt natürlich auch auf den Spielplan drauf an. Aber wir können es ja mal im Hinterkopf behalten.
 

Egge

Guest
Erst mal danke für den Vorschlag, mal schauen was draus wird! Aber eins voraus, ich hasse Amateure :motz: :finger: :finger: !
 

Egge

Guest
Katjes und nix anderes :motz: :motz: !

Ne, aber die 3.Liga entsteht ja erst 2008/2009! Habe keinen Bock länger als 2 Jahre RL zu spielen :huhu: ! Wenn doch: "Shit happens"! Aber ich habe Rachegelüste und die kann ich nur im Profifussball befriedigen :lachweg: :lachweg: !
 

André

Admin
Hehe, okay drücke Euch die Daumen. Denke aber auch das Ihr spätestens in 2 Jahren die Regionalliga verlassen habt, und zwar nach oben! :zwinker:
 

Egge

Guest
André schrieb:
Denke aber auch das Ihr spätestens in 2 Jahren die Regionalliga verlassen habt, und zwar nach oben! :zwinker:

Mit einem Sieg am 28.Spieltag 2007 gegen die Gladbach (A) vor der RL Rekordkulisse von 42.000Zuschauern :lachweg: :lachweg: !
 

Egge

Guest
Braucht ihr auch nicht! Der 28.Spieltag ist ja das Heimspiel eurer Amateure und wird allein durch unsere Anwesenheit gefördert :top: !
 

Egge

Guest
Ich schrieb ja auch RL :top: ! Naja, warten wir erstmal ab! Jetzt ist ja erstmal bis August nix mit Fussball!
 

André

Admin
Egge schrieb:
Was ist denn WM???
Irgend so ein Ereigniss, wo die ganzen VIP´s in die Fußballstadien fahren, und sich dort Lasershows und ein Livekonzert von Anastacia reinziehen, und wo 500 Cheerleader tanzen, wo ein Bier 5 Euro kostet und wo im Stadion nicht geraucht werden darf. Die Dienstfahrzeuge müssen Ihren Firmennamen überkleben, also kurz gesagt:

WM = Die größte Party für die Anhänger des ersten FC. Kommerz! :zwinker:
 
Oben