Termin für Soccer-Fans User Treffen!

Das Forentreffen soll sein am:

• Umfrageteilnehmer
    35

André

Admin
Also hier werden jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.

Es gibt eigentlich nur 2 Termine die wirklich in Frage kommen:

25-27. Mai: Die Bundesliga ist rum, und es ist noch vor der Urlaubszeit, von daher ein guter Termin. Samstags könnten wir auf Leinwand das DFB Pokal Finale gucken.

1-3. Juni: Dürfte auch noch vor der großen Urlaubszeit liegen.

Das Wochenende danach kann ich nicht, und dann ist schon mitte Juli, also kommen eigentlich nur die 2 Termine in Frage!

Junker

Altborusse
Als Gastgeber bzw. Ortsansässiger Pflicht Andre :prost: Ich denke das ich auch an beiden Terminen dabei wäre

Tendenziell an beiden Terminen...

Wobei der zweite Termin fast schöner wäre, weil ich die Woche unifrei habe... Der erste Termin ist wegen dem Finale aber auch seeehr reizvoll. POKALSIIIIEG!!! :prost:

André

Admin
Glaube am ersten WE kann Dilbert nicht, an dem zweiten können bisher alle!

Aber wir werden wahrscheinlich eh nicht alle unter einen Hut bringen.

Aber hauptsache wir finden das WE, wo die meisten auch können. :prost:

Shali

Latina
Ich wäre dafür für den 25-27. Mai, weil in Juni sieht bei mir schlecht aus, muss einiges lernen, da ich dann prüfungen habe.

manowar65

Benutzer
Wenn ich mich nun net vertan habe ist das im Mai das Pfingst-WE.Ist das da nicht sinnvoller,am Samstag zu starten und das bis Montag zu machen?:weißnich: Also,ich würde dann wohl mit meiner besseren Hälfte aufschlagen(wobei...sie fragt,ob da sogar Dusseldorf-Fans erwünscht sind:zahnluec: ).Für sie müsste dann schon Alt-Bier da sein...so sind die Dussels halt:zwinker: .Andre,die 100 Euro wären Gesamtpreis?Das wäre doch echt n Lacher...da bezahlt jeder einen Euro:zwinker: .Die Location da wäre schon Klasse:top: Ich denke mal,Futter kann jeder selbst mitbringen oder ev. vor Ort kaufen,sone Grillwurst kostet ja net die Welt.Und dat schönste an der Sache...ich könnte Junker ma die Hammelbeine langziehen:zwinker: @Dilbert Wenn du doch Zeit und noch Platz hast könntest du uns ja mitnehmen,wenns dir nix ausmacht.

Junker

Altborusse
@manowar Ihr könnt trampen :zwinker: meine Beine sind lang genug :zwinker: Wenn es Pfingsten ist, wäre es glaub ich nicht so gut da viele da auf anderen Events rumtanzen.

Pascal12

______
Wenn ich mich nun net vertan habe ist das im Mai das Pfingst-WE.Ist das da nicht sinnvoller,am Samstag zu starten und das bis Montag zu machen? ...

Das find ich ne gute Idee

Also mir is 1.-3. Juni lieber, dann hab ich nähmlich auch Pfingstferien und hab nich son Stress... weil am 25. muss ich bzw sollte ich in die Schule.

André

Admin
Okay hab ich geändert.

Damit wären wir jetzt in beiden Fällen 10 Leute. Aber ich weiß von vielen das Sie noch nicht bagestimmt haben.

Wäre schön wenn Ihr das in dieser Woche hinbekommen würdet, damit ich so langsam mal wegen der Location anfragen könnte. :zwinker: :top:

HoratioTroche

Zuwanderer
Also mir is 1.-3. Juni lieber, dann hab ich nähmlich auch Pfingstferien und hab nich son Stress... weil am 25. muss ich bzw sollte ich in die Schule.
Auf die Bedürfnisse unser schulpflichtigen Teilnehmer ist natürlich zu achten :warn:
Ein Glück muss ich nur einen Tag Urlaub nehmen... da ist es ziemlich egal welcher Termin. Bisher sind beide frei.

André

Admin
Bis jetzt 15 Leute im besten Fall?

Haut mal rein, zumindest die Leute aus dem anderen Thread sollten ja hier mal abstimmen. :zwinker:

*push*

Heinrich

Tetris-Endgegner
Also ich wär vom 1-3 Juni mit dabei. Weil Pfingsten bin ich mit unserer Baseballmannschaft wie jedes Jahr auf dem Holmer Tunier. Und das ist ne absolute Pflichtveranstaltung schon seit Jahren. Für mich käme also nur oben genannter Termin in betracht.

mfg Heinrich

Also wenn ich kann, dann nur vom 1. - 3. Juni.
Das kommt aber auch noch auf den Dienst meiner Freundin an, wenn die nämlich Wochenende arbeiten muss, gehts nicht.

Leider kommt der Dienstplan für Juni erst im Mai :zwinker:

Sandra_J

Borussin
ich kann an keinem dieser termine :-( ende mai haben borussias amas heimspiel gg. osnabrück, das will ich mir nicht entgehen lassen und anfang juni ist fanclubturnier bei den vulkaneifelfohlen, das ist pflicht :)

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Jau, RaR liegt genau auf dem Juni-Termin. Und da zeitlich dieses Jahr so gut wie kein anderes Festival in Betracht kommt, werd ich wohl oder übel da rumturnen.

Meine Stimme geht daher an den Mai :zwinker:

Oben