Tennissaison 2021ff

fabsi1977

Theoretiker
Zverew rastet nach einem Erstrunden Doppel in Acapulco aus und wird aus dem Turnier entfernt. Hier kann man sich ankucken um was es geht, inklusive der umstrittenen Szene.



Ich sach mal so, normalerweise haben die Jungs n gutes Gespür dafür ob ein Ball aus ist oder nicht, auch wenn es knappe Entscheidungen sind. Und es war ein wichtiger Punkt. Aber so auszurasten geht gar nicht. Und dämlich obendrein.

Wäre er Serbe wäre das natürlich anders. Dann wäre es eine Verschwörung.
 

Litti

Krawallbruder
Was für eine bescheuerte Aktion von dem Schmock. Und genau wegen sowas kann ich den nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Ash Barty hat ihren Rücktritt bekannt gegeben .. und das mal mit gerade 25 Jahren ... sehr sehr schade
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Die wird in Zukunft möglicherweise Golf spielen, ist weniger stressig, gibt aber auch jede Menge Geld zu gewinnen.

Als Cricket Profi hat sie auch schon gespielt.


The Australian showed her prodigious talents were not limited to the court as she played cricket professionally for the Brisbane Heat in the Women's Big Bash League.
 

powerhead

Pfälzer
Tennis war zu Zeiten mit Typen wie John McEnroe oder Jimmy Conners interessant für mich, mit Abstrichen auch noch mit Mats Wilander.
Heute ist mir Tennis vollkommen Latte.
 

fabsi1977

Theoretiker
Überraschend für mich auch das Aus von Medvedev gegen Cilic, vor allem das auch in den Sätzen sehr deutliche 3:0
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Alcaraz gewinnt den Kampf um die Nummer 1 der Welt gegen Ruud
und ist damit mit 19 Jahre die jüngste Nr.1 der Welt
 

fabsi1977

Theoretiker
Man könnte es ja umbenennen, so viel ist ja nicht los als das jede Saison nen eigenen Fred braucht.

Noch was zu Federer, der ja nun zurückgetreten ist. Für mich mit Sampras zusammen der eleganteste Spieler. Ihm zuzusehen war eine Freude, allein schon weil er einer der wenigen war die noch eine einhändige Rückhand spielen konnten. Leider hat er den richtigen Zeitpunkt etwas verpasst aufzuhören.
Den Laver Cup spielt er ja noch mal.
 
Oben