Tennissaison 2021

Hendryk

Forum-Freund

Detti04

The Count
Nur die, die in Australien leben. Touris wird es ausser Neuseelaendern nicht geben, denn nur aus Neuseeland darf man ohne vorherige Quarantaene einreisen.
 
Der Djoker und Zverev bieten sich einen harten Schlagabtausch
Nach Satzführung des Deutschen anwortete Djokovic mit zwei Satzgewinnen, vor allem fünf Spiel hintereinander im Dritten und dabei demolierte
er noch seinen Schläger.
Der vierte ist ausgeglichen nach schneller 3:0 Führung von Zverev.......... nun 4:3 und 5:4 - allerdings Aufschlag Djokovic
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Djoker und Zverev bieten sich einen harten Schlagabtausch
Nach Satzführung des Deutschen anwortete Djokovic mit zwei Satzgewinnen, vor allem fünf Spiel hintereinander im Dritten und dabei demolierte
er noch seinen Schläger.
Der vierte ist ausgeglichen nach schneller 3:0 Führung von Zverev.......... nun 4:3 und 5:4 - allerdings Aufschlag Djokovic
Der gewinnt letztendlich durch zwei Asse das umkämpfte Spiel 5:5 - Zverev supersouverän zu Null zum 6:5 !!!
Es muss ein Break her zum Satzausgleich oder gibts wieder einen Tie Break??
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
heute war die Gelegenheit um Djokovic zu schlagen ... schade das er sie nicht genutzt hat bzw nutzen konnte
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ui was ist denn da passiert
Nadal für mit 2:0 Sätzen und geht nach vier Stunden als Verlierer vom Platz ... ganz starke Leistung vom Griechen
 
Heute mal wieder schönes Sandplatztennis und uuuups
Zverev gewinnt den ersten Satz mit einem Ass gegen den Sandplatzkönig!!

Nadal gewann nur 60% der Aufschlagsspiele, mal schaun "ob das Imperium zurückschlägt"
 
Überraschung gelungen Zverev schlägt Nadal mit zweimal 4:6 und steht im HF

Glückwunsch - mal schaun obs noch weiter geht oder wie so oft nach einem Topergebnis in der nächsten Runde Schluß ist
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Der Zverev ist ein arroganter Schmock.
Hi Litti,
kommt oft "unnahbar" rüber.
Heute gegen Thiem, wird wie so oft wohl "Endstation sein.

Mal eine Reihe von Endspielen erreichen, dass muss das Ziel sein, aber das sind oftmals die
Herren Thiem, Medvedev, Djokovic, Nadal nicht nur in der Rangliste davor.
 
Zverev strafte mich Lügen und überzeugte auch gegen seinen Angstgegner Thiem mit einem 2-Satz-Sieg


Nun gegen den Belgrad-Sieger Matteo Berrettini am frühen Abend - Start zunächst verschoben
 

U w e

F1 Weltmeister 2021
Moderator
Dir Dass jetzt im Detail genau zu erklären, hätte wohl keinen Sinn - deshalb lass ich es.

Kennst Du Freshi so gut?
Freshi kenn ich seit dem 22.02.2007.

Was ist das Problem an Reisen nach China im Speziellen?
Ich zitiere mal aus dem verlinkten Seite des auswärtigen Amtes!

Grundsätzlich gilt für u.a. deutsche Staatsangehörige eine Einreisesperre. Deutsche Staatsangehörige mit einer gültigen chinesischen Aufenthaltsgenehmigung zur Erwerbstätigkeit, für persönliche Angelegenheiten oder zur Familienzusammenführung dürfen mit dieser nach China einreisen. Inhaber abgelaufener Aufenthaltsgenehmigungen dieser Art können bei der zuständigen chinesischen Auslandsvertretung einen Antrag auf Wiedereinreise stellen.


Fragen über Fragen.
Kein Problem, frag ruhig!
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Djokovic bekommt tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung für die Einreise, damit der die AO spielen kann

Auf Twitter tobt der Shitstorm. Eine Ohrfeige ins Gesicht der Australier. Die durften über Monate nicht mal ins eigene Land zurück kehren. Unfassbar ist das.
 

Hendryk

Forum-Freund
Djokovic bekommt tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung für die Einreise, damit der die AO spielen kann

Auf Twitter tobt der Shitstorm. Eine Ohrfeige ins Gesicht der Australier. Die durften über Monate nicht mal ins eigene Land zurück kehren. Unfassbar ist das.
Sehr schlecht von Australien...
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
nun sitzt der Djoker erst einmal auf dem Flughafen von Melbourne fest ... Visum passt nicht :nene:
die Behörden wollen ihn bei der Beantragung des richtigen Visums nicht unterstützen ... da scheint der öffentliche Druck etwas Einfluss zu haben
 

Hendryk

Forum-Freund
nun sitzt der Djoker erst einmal auf dem Flughafen von Melbourne fest ... Visum passt nicht :nene:
die Behörden wollen ihn bei der Beantragung des richtigen Visums nicht unterstützen ... da scheint der öffentliche Druck etwas Einfluss zu haben
Soll wieder nach Hause fliegen und nach der Corona-Pandemie wieder kommen. :cool:
 
nun sitzt der Djoker erst einmal auf dem Flughafen von Melbourne fest ... Visum passt nicht :nene:
die Behörden wollen ihn bei der Beantragung des richtigen Visums nicht unterstützen ... da scheint der öffentliche Druck etwas Einfluss zu haben
Gesetze sind dafür gemacht worden damit sie eingehalten werden. Das gilt auch für einen Djokovic der stets ein Geheimnis um seinen Impfstatus gemacht hat, es wird geschrieben das er jetzt Gerichtlich dagegen vor gehen möchte. Soll er machen, bekommt er recht und darf doch antreten kann er damit rechnen das alle rund um den Court inkl. Presse gegen ihn sind.
 
Oben