Freshi schrieb:Getippt werden jeweils mehrere Matches pro Tag, bei denen man das richtige Satzverhältnis vorhersagen muss
genau ... die Australien Open sind das ersten TurnierVerstehe ich das richtig, dass wir am 17.1.11 anfangen, mit den Australian Open:
12 Spiele pro Tag ... ab dem 1/8 Finale alle Spiel die anfallenWieviel sind denn "mehrere Matches" ? Beim 1/8 Finale alle acht oder legst du das noch fest ?
da kann ich einen zur Verfügung stellenÜbrigens, als ich "Rangliste" las, dachte ich es handele sich um die Tennisweltrangliste. Gibt es da einen vernünftigen link ? Ich meine, sooo viel Ahnung vom Tennis habe ich nicht, mache aber auf jeden Fall mit.
Hallo Freshi, geht das mit der Rangliste irgendwie etwas grösser?![]()
ich werde mal Oldschool fragen wie er seine Dateien anhängt, damit die sich noch mal öffnen
joa richtig, ich erstelle eine Datei in excel, umrahme sie, also mit der Maus über den gesamten frame ziehen, dann ausschneiden, rüber ins paint, einfügen, Datei hat ja noch keinen Namen sondern "unbenannt", dann einen Dateinamen ausdenken, mit Endung .gif oder .jpg speichern.Du musst die Grafik über ein Bildprogramm z.B. Paint als jpg oder gif in einem Ordner abspeichern.
Dann kannst Du beim posten Deiner Antwort nach unten scrollen da kommt dann Anhänge verwalten. Dann hochladen und fertig.
Super, so kann man die Datei auf eine leserliche Grösse erweitern, was aber aus persönlichen Gründen wegen meiner Leistung nicht nötig gewesen wäre...DANKE ihr Zwei
ich habe zu den jeweiligen Ranglisten nun auch eine Datei angehangen
Hey Freshi,
Ich habe Tag 4 getiptt, zwar ein wenig zu spät, habe die da begonnen Spiele dann aber auch gleich weggelassen. 12:0 hat auch zu spät, aber kurz nach mir getippt und ist in der Wertung.
Macht das Kraut aber auch nicht fett, läuft ähnlich mies, wie die anderen Turniere auch...
Bin ja mal gespannt wie lange es in Paris noch regnet.![]()