Temperaturen in Wohnung reduzieren?

Hallo alle zusammen

Was kann man heute unternehmen um die Temperaturen in seine Wohnung ein bisschen zu reduzieren. Jalousien habe ich leider nicht an meine Fenster und das hat zu folge das sich meine Wohnung besonders über Sommer so stark erhitzt das es unfassbar ist, in ihr zu leben. Besonders schlimm wurde es, wenn sich diese Situation mit dem Coronavirus nicht beruhigen wird. Dann, ob ich das wolle oder nicht muss ich in meine Wohnung deutlich mehr Zeit verbringen als das fall bisher war. Dabei muss ich noch kurz erwähnen, dass ich nie genug Geld hatte um am Ende Jalousien zu kaufen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was sich unternehmen kann um diesem Problem zu lösen?

Danke
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Einen Eimer mit Eiswürfeln in jedes Zimmer stellen.
 
Oben